Allmystery Singlebörse
28.04.2020 um 16:21Ferraristo schrieb:Also gibt es hier Geschöpfe zwischen 18 und 22 Jahren alt?Aufpassen, nicht dass dich nicht irdische heimsuchen :troll:
Ferraristo schrieb:Also gibt es hier Geschöpfe zwischen 18 und 22 Jahren alt?Aufpassen, nicht dass dich nicht irdische heimsuchen :troll:
Kitri schrieb:Ich bin die ganze Zeit hier. :|Oh, äh, aber ich war lange nicht hier. Gildet das?!
Ferraristo schrieb:Aber es gibt hier Frauen?Definiere "Frauen"!
Lexter schrieb:Nun, dann haben wir doch das Grundfundament einer interessanten Konversation gelegt. Dann könnten wir jetzt zu den Nudeln übergehen. xD :trollking:Wieso willst du Nudeln haben? :ask:
Ferraristo schrieb:Menschen mit 2 X -Chromosomen.Wow, das ist genderfreundlichste Definition, die ich je gelesen habe.
Lexter schrieb:aber ich war lange nicht hier. Gildet das?!Das gilt. Du bist also mein psychotischer Schub. :lv:
Eya schrieb:Wieso willst du Nudeln haben?EY, dasistdasistdasist......mindestens.......Urkundenfälschung.......oder sowas!
Ferraristo schrieb:Hab ich auch, das hießt noch lange nicht, dass ich eine Frau binDas ist ein Argument ... Boobies und Glitzer beim poopen
Lexter schrieb:EY, dasistdasistdasist......mindestens.......Urkundenfälschung.......oder sowas!:troll:
Eya schrieb:Was für Nudeln willst du haben? :DIch will Spaghetti Carbonara!
Kitri schrieb:Das gilt. Du bist also mein psychotischer Schub.Awwww, wie romantisch das klingt. Ich bin aber eher Gärtner für wuchernde Neurosen!
Lexter schrieb:Ich will Spaghetti Carbonara!Oh, das esse ich auch gerne. Darf es dazu ein Weißwein sein?
Eya schrieb:Oh, das esse ich auch gerne. Darf es dazu ein Weißwein sein?Aber natürlich, gerne. Hast du schon einen offen? Sonst gerne halbtrocken.