Allmystery Singlebörse
28.04.2020 um 16:21Aufpassen, nicht dass dich nicht irdische heimsuchen :troll:Ferraristo schrieb:Also gibt es hier Geschöpfe zwischen 18 und 22 Jahren alt?
Aufpassen, nicht dass dich nicht irdische heimsuchen :troll:Ferraristo schrieb:Also gibt es hier Geschöpfe zwischen 18 und 22 Jahren alt?
Oh, äh, aber ich war lange nicht hier. Gildet das?!Kitri schrieb:Ich bin die ganze Zeit hier. :|
Definiere "Frauen"!Ferraristo schrieb:Aber es gibt hier Frauen?
Wieso willst du Nudeln haben? :ask:Lexter schrieb:Nun, dann haben wir doch das Grundfundament einer interessanten Konversation gelegt. Dann könnten wir jetzt zu den Nudeln übergehen. xD :trollking:
Wow, das ist genderfreundlichste Definition, die ich je gelesen habe.Ferraristo schrieb:Menschen mit 2 X -Chromosomen.
Das gilt. Du bist also mein psychotischer Schub. :lv:Lexter schrieb:aber ich war lange nicht hier. Gildet das?!
EY, dasistdasistdasist......mindestens.......Urkundenfälschung.......oder sowas!Eya schrieb:Wieso willst du Nudeln haben?
Das ist ein Argument ... Boobies und Glitzer beim poopenFerraristo schrieb:Hab ich auch, das hießt noch lange nicht, dass ich eine Frau bin
:troll:Lexter schrieb:EY, dasistdasistdasist......mindestens.......Urkundenfälschung.......oder sowas!
Ich will Spaghetti Carbonara!Eya schrieb:Was für Nudeln willst du haben? :D
Awwww, wie romantisch das klingt. Ich bin aber eher Gärtner für wuchernde Neurosen!Kitri schrieb:Das gilt. Du bist also mein psychotischer Schub.
Oh, das esse ich auch gerne. Darf es dazu ein Weißwein sein?Lexter schrieb:Ich will Spaghetti Carbonara!
Aber natürlich, gerne. Hast du schon einen offen? Sonst gerne halbtrocken.Eya schrieb:Oh, das esse ich auch gerne. Darf es dazu ein Weißwein sein?