Allmystery Singlebörse
15.05.2023 um 21:05weisnixx schrieb:Nö..bei 1,80m bin ich raus. Haarig ? , wahrscheinlich auf den Zähnen.Gibt doch noch ganz viele andere Mädels hier. 😌
weisnixx schrieb:Nö..bei 1,80m bin ich raus. Haarig ? , wahrscheinlich auf den Zähnen.Gibt doch noch ganz viele andere Mädels hier. 😌
TatzFatal schrieb:Gibt doch noch ganz viele andere Mädels hier.Hab eher das Gefühl ..daß etliche Fakeprofile sich hier tummeln bzw. manche "Mädels" überwiegend auf Krawall gebürstet sind..:)
weisnixx schrieb:bzw. manche "Mädels" überwiegend auf Krawall gebürstet sind..:)Manche sind nicht alle. ☝
weisnixx schrieb:scherzhaftAch geh... 😏
TatzFatal schrieb:weisnixx schrieb:Wieso ? ich war doch noch garnicht richtig da. Da soll ich schon wieder gehen? Aber ja ..ich geh ja schon ...bye
scherzhaft
Ach geh... 😏
Walkingbird schrieb:Du musst hier nicht immer alles so Ernst nehmen.Keine Sorge , ich nehme weder hier noch im realen Leben alles zu ernst. Aus diesem Alter bin ich raus....
Transistor schrieb:Das liegt nicht in meiner Macht.würd ich jetzt auch behaupten. Du hast die doch unter deiner Fuchtel
weisnixx schrieb:Wieso ? ich war doch noch garnicht richtig da. Da soll ich schon wieder gehen? Aber ja ..ich geh ja schon ...byeWenn schon gehst, bring mir nen Kaffee mit. *.*
Roesti schrieb:Wo sind denn hier die paarungswilligen Weibchen mittleren Alters? Optimalerweise aus der Schweiz XDGeht auch was aus Österreich? :ask:
TatzFatal schrieb:Geht auch was aus Österreich?Wenn die Qualität stimmt :) ist ja eh fast das gleiche
Roesti schrieb:Wenn die Qualität stimmt :) ist ja eh fast das gleicheFind ich auch. Guck mich für dich um. *.*
TatzFatal schrieb:Find ich auch. Guck mich für dich um. *.*Uiih, ne richtige Wingwomen :D womit hab ich das denn verdient?
Roesti schrieb:womit hab ich das denn verdient?Hm...jetzt wo du es sagst...überhaupt nicht. :|
Roesti schrieb:Bei Erfolg kriegst du auch ganz viele Kekse!!Die hätte ich vorab gebraucht, damit ich die Kraft für diesen Auftrag habe. Nu bin ich zu geschwächt.