Allmystery Singlebörse
10.07.2017 um 20:08Ich glaube, hier auf Allmy wird es zwangsläufig Singles geben müssen, da, so meine ich, mehr Männer als Frauen hier sind.
Yotokonyx schrieb:Du versteigerst doch Frauen. Schon wieder vergessen?"Frauen versteigern", das hört sich sehr sexistisch und respektlos an :troll: Nope, dat tue ich nicht :D
knopper schrieb:naja....welche die auf "kurze Leine" stehen.... :D :D....alternativ: "ganz schön unter die Fittiche der Junge" :troll:Ach, so ein theoretischer Quatsch. Es ist IMMER ein Geben und Nehmen, es sei denn, es ist irgend so eine Fetisch Geschichte. Eine "die auf irgendwas steht" wäre mir viel zu anstrengend und unflexibel. Heimchen am Herd ist sowas, das brauche ich nicht. Einen Drachen brauche ich auch nicht, die wäre schneller abgesägt als sie den Mund zum Feuer Spucken geöffnet hätte :troll:
satansschuh schrieb:Ich glaube, hier auf Allmy wird es zwangsläufig Singles geben müssen, da, so meine ich, mehr Männer als Frauen hier sind.was du nicht sagst :D :D
FirstOrder schrieb:Reicht das erstmal?Man könnte die Vermutung ziehen, dass du gar nicht suchst, aber ich bin mir nicht ganz sicher. :troll:
satansschuh schrieb:Ich glaube, hier auf Allmy wird es zwangsläufig Singles geben müssen, da, so meine ich, mehr Männer als Frauen hier sind.Ach, ist das kein homoerotisches Forum? :troll:
Akkordeonistin schrieb:Das mag für dich überraschend kommen, aber man kann auch Menschen außerhalb von Allmy kennen lernen. :P:Was für eine infame Lüge! Was soll es denn bitte außer Allmy noch geben? Youtube??? :D
Akkordeonistin schrieb:hör auf @BrOoS .@Akkordeonistin