Allmystery Singlebörse
29.06.2022 um 21:59TatzFatal schrieb:Alles nach Plan. Zeit zur Flucht haste noch. Ab Montag geht nix mehr. :|Wie genial, Zeit zur Flucht 😂
TatzFatal schrieb:Alles nach Plan. Zeit zur Flucht haste noch. Ab Montag geht nix mehr. :|Wie genial, Zeit zur Flucht 😂
xsaibotx schrieb:Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|Warum hast du mich nicht geaddet? Oo
@Pura
@TatzFatal
@Mila_
@Eya
@Kältezeit
Pura schrieb:Ja, da gebe ich dir recht!Ich weiß, hab immer recht. :| @Katori muss sich noch dran gewöhnen an diesen Umstand. :|
Pura schrieb:Zimmer? Gemeinsam? Good luck 😊Thx :D
TatzFatal schrieb:Alles nach Plan. Zeit zur Flucht haste noch. Ab Montag geht nix mehr. :|Das ist sehr liebenswuerdig :lv:
pluss schrieb:Warum hast du mich nicht geaddet? OoIch versuche immer sehr schnell dich zu vergessen :| :D
Pura schrieb:ich möchte von dir nicht sexuell belästigt werden, geht gar nichtDu weißt ja gar nicht was du verpasst :|
pluss schrieb:War das jetzt eine subtile anmache?Na klar 😁
pluss schrieb:Tobi...verpiss dich OoDer ist vergeben, ergo no Go
Katori schrieb:Das ist sehr liebenswuerdig :lv:Eine letzte Chance abzuhauen. Deine letzte Chance. :|
xsaibotx schrieb:Ich versuche immer sehr schnell dich zu vergessenDas wird dir nicht gelingen Oo
Pura schrieb:Na klar:o: Mir wird plötzlich ganz warm Oo
xsaibotx schrieb:Und es einfach verdient :'DVerdient wahrgenommen zu werden? Ja, das sehe ich auch so 😉
TatzFatal schrieb:Eine letzte Chance abzuhauen. Deine letzte Chance. :|Ich weiß, ich hau aber nicht ab!