Allmystery Singlebörse
Seite 1.372 von 1.395vorherige 1 ... 1.2721.3221.3621.3701.3711.3721.3731.3741.382 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
14.09.2022 um 10:37PrivateEye schrieb:Eine spitze Zunge und scharfe Krallen auf jeden Fall! :troll:
Walkingbird schrieb:Meinst du, das dies uns Männer antörnt?Ich finde das geil!
Dennoch reicht es allemal allein nicht aus!
Ich bin ein Backverweigerer.
Ziehe Baugeräte vor!
Wink
Allmystery Singlebörse
14.09.2022 um 10:44Walkingbird schrieb:Du hast uns noch nicht Erzählt in welchem Bundesland - Stadt du wohnst.Weiß doch jeder das ich im schönsten Bundesland der Welt wohne. :lv:
Walkingbird schrieb:Ach ja, was hast du uns Männer dafür zu bieten 🤔Ihr steht unter meinem Schutz. 😌
itsnat schrieb:Ich backe eigentlich ausschließlich für den Eigenbedarf und schließe mich @Walkingbird an:Keine Schutzkekse = kein Schutz. :|
PrivateEye schrieb:hilft auch alten Omas über die StraßeAlso dir. 😅
PrivateEye schrieb:Eine spitze Zunge und scharfe Krallen auf jeden Fall! :troll:Offensichtlich magst du das. :D
Dr.kippenSmoke schrieb:Ziehe Baugeräte vor!Kauf dir eins. 😏
Allmystery Singlebörse
14.09.2022 um 13:51Hallo ihr lieben Männer da draußen. *Wimperklimper*
Suche Mann mit Backfetisch für Weihnachtskekse. :lv: Ich liebe Spritzgebäck das halb mit Schokoglasur bepinselt ist und der Teig mit Haselnüssen zubereitet wird. :lv:
Offen bin ich auch für Zimtwaffeln, Nusssterne und Ausgestochenes. Weitere Rezepte bitte erst nach voriger Absprache und Rezeptbesprechung. :)
Was ich gar nicht mag ist Christstollen und ausgefallene Rezeptideen. 😖
Übrigens, backen heizt die Küche und das Herz. ❤
Meine Lieblingsrezepte sind bei mir erhältlich. :lv:
Ihr wisst ja, Kekse müssen her von O bis O. Genau wie bei Winterreifen. 😌
Suche Mann mit Backfetisch für Weihnachtskekse. :lv: Ich liebe Spritzgebäck das halb mit Schokoglasur bepinselt ist und der Teig mit Haselnüssen zubereitet wird. :lv:
Offen bin ich auch für Zimtwaffeln, Nusssterne und Ausgestochenes. Weitere Rezepte bitte erst nach voriger Absprache und Rezeptbesprechung. :)
Was ich gar nicht mag ist Christstollen und ausgefallene Rezeptideen. 😖
Übrigens, backen heizt die Küche und das Herz. ❤
Meine Lieblingsrezepte sind bei mir erhältlich. :lv:
Ihr wisst ja, Kekse müssen her von O bis O. Genau wie bei Winterreifen. 😌
Allmystery Singlebörse
14.09.2022 um 14:00@TatzFatal
Nordertor hat Kekse in Sonderangebot!
Vielleicht verliebst du dich dort unerwartet, in einen kleinen lustigen Gauner..
Viel Glück!
Du Keksziege ♡
Nordertor hat Kekse in Sonderangebot!
Vielleicht verliebst du dich dort unerwartet, in einen kleinen lustigen Gauner..
Viel Glück!
Du Keksziege ♡
amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery Singlebörse
16.09.2022 um 19:24Willst du.... Spoilermit mir Drogen nehmen?
Komm wir gehen zusammen... Spoilerden Bach runter!
Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert 😑☝️
Komm wir gehen zusammen... Spoilerden Bach runter!
ALLIGATOAH - WILLST DU (OFFICIAL HD VERSION AGGRO.TV)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Denn ein Wrack ist ein Ort an dem ein Schatz schlummert 😑☝️
Allmystery Singlebörse
16.09.2022 um 19:27Oder frage doch einfach mal den
Laid Back - Bakerman
Externer Inhalt
Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 10:33Ich finde, hier wird viel zu sehr die Katze im Sack verkauft!
Ihr müsst eure Reize auch mal zeigen!
Original anzeigen (4,5 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Ihr müsst eure Reize auch mal zeigen!
Original anzeigen (4,5 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 18:10Welche Reize? XD
Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 18:32
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 18:56Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 19:39Wer weder gewillt ist Kekse zu backen, noch Fenster bei mir zu putzen, sollte diesen Thread nicht benutzen. :|
Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 19:43@TatzFatal
Hier schreiben doch auch noch andere, du bist nicht die einzige, die einen Mann sucht! 😀🤣
Hier schreiben doch auch noch andere, du bist nicht die einzige, die einen Mann sucht! 😀🤣
Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 19:45Katori schrieb:du hast meine überlebt wie ich seh?Hat mich auch gewundert. Gut waren die. 😌 Wann machst mir die nächsten? :lv:
Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 19:47@TatzFatal ich hätte die Tollkirsch-Dosierung höher berechnen sollen, oder ihr seid außerodentlich resistent dem gegenüber :) die nächsten kommen dann mit eibschen Inhalt :)
Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 19:51Nashira schrieb:Hier schreiben doch auch noch andere, du bist nicht die einzige, die einen Mann sucht! 😀🤣Na einen ganzen Mann suche ich ja nicht. Teile davon reichen mir durchaus. :melden:
Betrachte diesen Thread als annektiert von mir. :|
Katori schrieb:ich hätte die Tollkirsch-Dosierung höher berechnen sollen, oder ihr seid außerodentlich resistent dem gegenüber :) die nächsten kommen dann mit eibschen Inhalt :)Bin Resistent bei Giften jeglicher Art. 😏 Denk an den Vertrag mit mir und back mir meine Kekse. 😐
Allmystery Singlebörse
24.09.2022 um 19:53TatzFatal schrieb:Bin Resistent bei Giften jeglicher Art. 😏 Denk an den Vertrag mit mir und back mir meine Kekse. 😐Achja ja ja ja ja ja, da war ja wat. Die nächsten werd ich dir segnen, und mit Weihwasser backen :D