Allmystery Singlebörse
Seite 1.262 von 1.395vorherige 1 ... 1.1621.2121.2521.2601.2611.2621.2631.2641.2721.3121.362 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 22:57@rutz
That's what I said! Und jetzt Wisch dir endlich den Lusttropfen von der Spitze. Das sieht nicht schön aus! :D
@TatzFatal
Nein, die anderen sind keine. :D
That's what I said! Und jetzt Wisch dir endlich den Lusttropfen von der Spitze. Das sieht nicht schön aus! :D
@TatzFatal
Nein, die anderen sind keine. :D
Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:00@Chu
Ach so... wusste nicht das die nicht mehr so können wie sie wollten wenn sie dürften bei Gelegenheit... :|
Ach so... wusste nicht das die nicht mehr so können wie sie wollten wenn sie dürften bei Gelegenheit... :|
Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:00Full_of_Rage schrieb:Willst du mich jetzt zum Freitod überreden? :shot: :Dwer würde sowas dummes tun :)
Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:04Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:06Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:08die luft hier ist wieder mal nur so von testosteron umgeben
dass ich sofort diesen thread velassen muss .. bevior mir noch ein dingens wächst, den ich nich hab ^^
dass ich sofort diesen thread velassen muss .. bevior mir noch ein dingens wächst, den ich nich hab ^^
Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:21Ich suche nicht mehr!
Hab herausgefunden wie ich mich selbstbefriedigen kann.
Und zwar so:
- ich kaufe Schuhe die ich nur einmal anzieh und lass sie dann unter dem Bett verstauben
- ich geh dreimal die Woche zum Frisör
- ich backe Kuchen der wie tote Fuße schmeckt und sage mir selbst "Schatzi der ist super"
- ich ohrfeige mich jedesmal selbst wenn ich einer Kellnerin auf dem Hintern schau
- ich warte bis der Stürmer beim Fußball aufs Tor schießt und schalte dann schnell ohne mich selbst zu fragen auf eine Seifenoper um, um dann später über den Viedeotext zu erfahren ob es ein Tor war
- ich werde mich bei dem Sex mit mir selbst auf die Schippe nehmen und so tun als würde ich gerade kommen und dabei denken "boah wann ist meine Hand endlich fertig"
- sollte ich eine Frau kennenlernen und mit ihr im Bett landen, dann werd ich mir selber eine SMS schicken mit dem Text: "Schatzi muß heute länger arbeiten, hab dich lieb"
So Ladys euer schöner Mohart ist für euch nun nicht mehr zu haben (es sei den ihr wollt eine flüchtige Affäre ;) )
Hab herausgefunden wie ich mich selbstbefriedigen kann.
Und zwar so:
- ich kaufe Schuhe die ich nur einmal anzieh und lass sie dann unter dem Bett verstauben
- ich geh dreimal die Woche zum Frisör
- ich backe Kuchen der wie tote Fuße schmeckt und sage mir selbst "Schatzi der ist super"
- ich ohrfeige mich jedesmal selbst wenn ich einer Kellnerin auf dem Hintern schau
- ich warte bis der Stürmer beim Fußball aufs Tor schießt und schalte dann schnell ohne mich selbst zu fragen auf eine Seifenoper um, um dann später über den Viedeotext zu erfahren ob es ein Tor war
- ich werde mich bei dem Sex mit mir selbst auf die Schippe nehmen und so tun als würde ich gerade kommen und dabei denken "boah wann ist meine Hand endlich fertig"
- sollte ich eine Frau kennenlernen und mit ihr im Bett landen, dann werd ich mir selber eine SMS schicken mit dem Text: "Schatzi muß heute länger arbeiten, hab dich lieb"
So Ladys euer schöner Mohart ist für euch nun nicht mehr zu haben (es sei den ihr wollt eine flüchtige Affäre ;) )
Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:25klar doch :)
Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:26du bist der einzige der erkannt hat was wirklich zählt :)
:troll
:troll
Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:36Billy Boyd - The Last Goodbye Cover - The Hobbit: Battle of the Five Armies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
richTig geil.. ist das :)
@Chu CHU :)
Allmystery Singlebörse
28.05.2017 um 23:38:popcorn:
Wasn Film ey :D
Wasn Film ey :D