Allmystery Singlebörse
29.06.2022 um 22:23Nicht doch, du bist hier doch die einzige echte Frau, oder nicht? OoPura schrieb:Oh man, wenn ihr mich hier raus haben wolltet
Nicht doch, du bist hier doch die einzige echte Frau, oder nicht? OoPura schrieb:Oh man, wenn ihr mich hier raus haben wolltet
Die einzige sicherlich nicht 😉pluss schrieb:Nicht doch, du bist hier doch die einzige echte Frau, oder nicht? Oo
Ja, okay, aber die anderen möchten nur die Fenster geputzt haben OoPura schrieb:Die einzige sicherlich nicht
Ich habe Urlaub...als Mod kann man den nicht wirklich haben OoPura schrieb:Warum bist du nicht mehr Mod?
Interessant, dass man urlaubsbedingt hier als Mod nicht mehr aufgeführt wird.pluss schrieb:Ich habe Urlaub...als Mod kann man den nicht wirklich haben Oo
Nein, wieso sollte ich. Wenn man nicht entmodet wird, blinken immer noch alle Meldungen auf, die bearbeitet man dann automatisch...und schon ist der Urlaub im Arsch OoPura schrieb:Möchtest du mich verkaspern?
Ok.. ich wünsche dir einen schönen Urlaub 😊pluss schrieb:Wenn man nicht entmodet wird, blinken immer noch alle Meldungen auf, die bearbeitet man dann automatisch...und schon ist der Urlaub im Arsch Oo
xsaibotx schrieb:Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|
xsaibotx schrieb:Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|
Bin beruhigt, danke 😁Kältezeit schrieb:Nein, ich bin nicht dankbar.. das wäre ich nur, wenn ich als Einzige auf seiner Liste stehen würde.. >.> :D
Mein Ex-Kollege meinte immer gepflegt: Es wird die Zeit kommen wo euch niemand mehr auf den Arsch schauen wird, auch wenn ihr es euch wünscht. :troll:xsaibotx schrieb:Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis
So traurig es ist, er hat vermutlich recht...und wenn es der eigene Mann dann auch nicht mehr tut...eine Scheidung hängt nicht vom alter ab OoEya schrieb:Mein Ex-Kollege meinte immer gepflegt: Es wird die Zeit kommen wo euch niemand mehr auf den Arsch schauen wird