Allmystery Singlebörse
29.06.2022 um 22:23Pura schrieb:Oh man, wenn ihr mich hier raus haben wolltetNicht doch, du bist hier doch die einzige echte Frau, oder nicht? Oo
Pura schrieb:Oh man, wenn ihr mich hier raus haben wolltetNicht doch, du bist hier doch die einzige echte Frau, oder nicht? Oo
pluss schrieb:Nicht doch, du bist hier doch die einzige echte Frau, oder nicht? OoDie einzige sicherlich nicht 😉
Pura schrieb:Die einzige sicherlich nichtJa, okay, aber die anderen möchten nur die Fenster geputzt haben Oo
Pura schrieb:Warum bist du nicht mehr Mod?Ich habe Urlaub...als Mod kann man den nicht wirklich haben Oo
pluss schrieb:Ich habe Urlaub...als Mod kann man den nicht wirklich haben OoInteressant, dass man urlaubsbedingt hier als Mod nicht mehr aufgeführt wird.
Pura schrieb:Möchtest du mich verkaspern?Nein, wieso sollte ich. Wenn man nicht entmodet wird, blinken immer noch alle Meldungen auf, die bearbeitet man dann automatisch...und schon ist der Urlaub im Arsch Oo
pluss schrieb:Wenn man nicht entmodet wird, blinken immer noch alle Meldungen auf, die bearbeitet man dann automatisch...und schon ist der Urlaub im Arsch OoOk.. ich wünsche dir einen schönen Urlaub 😊
xsaibotx schrieb:Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|
xsaibotx schrieb:Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|
Kältezeit schrieb:Nein, ich bin nicht dankbar.. das wäre ich nur, wenn ich als Einzige auf seiner Liste stehen würde.. >.> :DBin beruhigt, danke 😁
xsaibotx schrieb:Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und UnverständnisMein Ex-Kollege meinte immer gepflegt: Es wird die Zeit kommen wo euch niemand mehr auf den Arsch schauen wird, auch wenn ihr es euch wünscht. :troll:
Eya schrieb:Mein Ex-Kollege meinte immer gepflegt: Es wird die Zeit kommen wo euch niemand mehr auf den Arsch schauen wirdSo traurig es ist, er hat vermutlich recht...und wenn es der eigene Mann dann auch nicht mehr tut...eine Scheidung hängt nicht vom alter ab Oo