Allmystery Singlebörse
29.06.2022 um 21:36Habs wirken lassen und es tut sich nix. :|xsaibotx schrieb:Du musst das nur wirken lassen ..... Ich bin voll der seggsy dyb oO
Habs wirken lassen und es tut sich nix. :|xsaibotx schrieb:Du musst das nur wirken lassen ..... Ich bin voll der seggsy dyb oO
Abwarten ..... Bald bist du nass wie eine Fuhre Kies und schreibst Kombinationen unserer Nachnamen in dein Tagebuch *.*TatzFatal schrieb:Habs wirken lassen und es tut sich nix. :|
Heilige Scheiße! Werd dich vermutlich heiraten. :lv:Katori schrieb:das ist alles kein Scherz!
Hab von 2016-2021 abgewartet. Ohne Erfolg. :|xsaibotx schrieb:Abwarten ..... Bald bist du nass wie eine Fuhre Kies und schreibst Kombinationen unserer Nachnamen in dein Tagebuch *.*
Aber bitte nur Tatzolisch :lv:TatzFatal schrieb:Heilige Scheiße! Werd dich vermutlich heiraten. :lv:
Das hast du so lange geschrieben? :|TatzFatal schrieb:Hab 21 aufgehört drauf zu warten. Da tut sich nix. :|
Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|Pura schrieb:Deal with it
Gerne. :lv: Hast noch Bedenkzeit bis Montag. Danach gibt es kein entkommen mehr für dich. :|Katori schrieb:Aber bitte nur Tatzolisch :lv:
Hab nach einer sanften Formulierung gesucht. :|xsaibotx schrieb:Das hast du bso lange geschrieben? :|
That‘s life .xsaibotx schrieb:Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|
Is ja gut. Bin unendlich dankbar. :|xsaibotx schrieb:ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|
Zimmer? Gemeinsam? Good luck 😊Katori schrieb:ich weiß Bescheid :lv: ich wuerde den zeitlichen Ablauf ja beschleunigen, aber das wurd mir untersagt :|
Alles nach Plan. Zeit zur Flucht haste noch. Ab Montag geht nix mehr. :|Katori schrieb:ich weiß Bescheid :lv: ich wuerde den zeitlichen Ablauf ja beschleunigen, aber das wurd mir untersagt :|