Allmystery Singlebörse
29.06.2022 um 21:36xsaibotx schrieb:Du musst das nur wirken lassen ..... Ich bin voll der seggsy dyb oOHabs wirken lassen und es tut sich nix. :|
xsaibotx schrieb:Du musst das nur wirken lassen ..... Ich bin voll der seggsy dyb oOHabs wirken lassen und es tut sich nix. :|
TatzFatal schrieb:Habs wirken lassen und es tut sich nix. :|Abwarten ..... Bald bist du nass wie eine Fuhre Kies und schreibst Kombinationen unserer Nachnamen in dein Tagebuch *.*
Katori schrieb:das ist alles kein Scherz!Heilige Scheiße! Werd dich vermutlich heiraten. :lv:
xsaibotx schrieb:Abwarten ..... Bald bist du nass wie eine Fuhre Kies und schreibst Kombinationen unserer Nachnamen in dein Tagebuch *.*Hab von 2016-2021 abgewartet. Ohne Erfolg. :|
TatzFatal schrieb:Heilige Scheiße! Werd dich vermutlich heiraten. :lv:Aber bitte nur Tatzolisch :lv:
TatzFatal schrieb:Hab 21 aufgehört drauf zu warten. Da tut sich nix. :|Das hast du so lange geschrieben? :|
Pura schrieb:Deal with itIst ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|
Katori schrieb:Aber bitte nur Tatzolisch :lv:Gerne. :lv: Hast noch Bedenkzeit bis Montag. Danach gibt es kein entkommen mehr für dich. :|
xsaibotx schrieb:Das hast du bso lange geschrieben? :|Hab nach einer sanften Formulierung gesucht. :|
xsaibotx schrieb:Ist ja ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|That‘s life .
xsaibotx schrieb:ok ..... Ihr solltet eigentlich dankbar sein von mir sexuell belästigt zu werden .... Stattdessen erfahre ich nur Undank, Intoleranz und Unverständnis :|Is ja gut. Bin unendlich dankbar. :|
Katori schrieb:ich weiß Bescheid :lv: ich wuerde den zeitlichen Ablauf ja beschleunigen, aber das wurd mir untersagt :|Zimmer? Gemeinsam? Good luck 😊
Katori schrieb:ich weiß Bescheid :lv: ich wuerde den zeitlichen Ablauf ja beschleunigen, aber das wurd mir untersagt :|Alles nach Plan. Zeit zur Flucht haste noch. Ab Montag geht nix mehr. :|