Allmystery Singlebörse
06.02.2022 um 17:53:'D So hab ich mir das vorgestellt :DInterested schrieb:Nun denn...nur zu! :'D
Natürlich....... leih mir 500 Euro :)Walkingbird schrieb:Hm 🤔 Dann willst du einen Mann ?
:'D So hab ich mir das vorgestellt :DInterested schrieb:Nun denn...nur zu! :'D
Natürlich....... leih mir 500 Euro :)Walkingbird schrieb:Hm 🤔 Dann willst du einen Mann ?
Ist wie in 100m auf einem Balken zu stehen. Halb so schlimm, du darfst nur nicht runterschauen stimmt’s Tobi? @xsaibotxInterested schrieb:Nun denn...nur zu! :'D
Ich werde nicht nach unten schauen!xsaibotx schrieb:Willst du vorher meinen Penis sehen oder geht das ohne? :D
Aww Gaaaawd :'D6.PzGren391 schrieb:Ich werde nicht nach unten schauen!
Gern! Du sollst ja nicht in Verlegenheit kommen!xsaibotx schrieb:Vielen Dank @6.PzGren391.. . bistn echter Kumpel
du hast "P**** gesagt, Gewinn somit hinfällig!xsaibotx schrieb:was ist jetzt mit meinen 750 Euro? oO
Er hat bestimmt nicht P Stern Stern Stern Stern gesagt. :DRoesti schrieb:du hast "P**** gesagt, Gewinn somit hinfällig!
Sowas von hat er P Stern Stern Stern Stern Stern gesagt. Er hätte auch S Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern Stern sagen können, aber nein, er hat sich für P Stern Stern Stern Stern Stern entschieden. Daher nope, Gewinn is wegInterested schrieb:Er hat bestimmt nicht P Stern Stern Stern Stern gesagt. :D
Was soll das denn sein?
Was? oOWalkingbird schrieb:Die 750 Euro bekomme ich doch jetzt von dir !