Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 22:39Was soll ich mit Nacktbildern von nem Kerl?
Mist, muss pennen jetzt.
N8
Mist, muss pennen jetzt.
N8
31.07.2012 um 22:41@Plan_B
Nachtüü ^-^
allmotlEY schrieb:Was soll ich mit Nacktbildern von nem Kerl?Eben, entferne bitte @Commonsense und @Prof.nixblick aus der Liste :}
Nachtüü ^-^
31.07.2012 um 22:46@Plan_B
Du glaubst @Keysibuna wäre ein Kerl???
Aber warum macht @Prof.nixblick dann Nacktbilder von ihm?
Du glaubst @Keysibuna wäre ein Kerl???
Aber warum macht @Prof.nixblick dann Nacktbilder von ihm?
31.07.2012 um 22:48Commonsense schrieb:Aber warum macht @Prof.nixblick dann Nacktbilder von ihm?Weil er einfach ein verwirrter Spanner ist ^.^
31.07.2012 um 22:51@Commonsense
@Keysibuna
Commonsense schrieb:Aber warum macht @Prof.nixblick dann Nacktbilder von ihm?Sie zeigen Dich und Ihn in kompromittierender Lage!
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Weil er einfach ein verwirrter Spanner ist ^.^So tausche es n gegen m!
31.07.2012 um 22:52Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 22:55@Prof.nixblick
Das kann nicht sein - ich bin derart abscheulich, daß Kameraobjektive immer sofort anlaufen - deswegen gibt es von mir keine Bilder...
Das kann nicht sein - ich bin derart abscheulich, daß Kameraobjektive immer sofort anlaufen - deswegen gibt es von mir keine Bilder...
31.07.2012 um 22:59@Commonsense
@Keysibuna
Du hast doch nur Angst dass ich dich aus jedem Geister-Thread sperre...
@all
Ich werde Metepec und JiB wieder reinlassen wenn ihr mich wählt! Sofern es eine Wahl ist ^^
Commonsense schrieb:Das kann nicht sein - ich bin derart abscheulich, daß Kameraobjektive immer sofort anlaufen - deswegen gibt es von mir keine Bilder...Unbestreitbar hast Du recht... Ich hab das Bild mit einem Laser-Abtaster erstellt...
@Keysibuna
Du hast doch nur Angst dass ich dich aus jedem Geister-Thread sperre...
@all
Ich werde Metepec und JiB wieder reinlassen wenn ihr mich wählt! Sofern es eine Wahl ist ^^
31.07.2012 um 23:01Prof.nixblick schrieb:Du hast doch nur Angst dass ich dich aus jedem Geister-Thread sperre...bin einfach zu unverschämt um Angst zu haben :}
@Prof.nixblick
31.07.2012 um 23:03Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 23:04Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 23:05@all
Ich werde Metepec und JIB auf keinen Fall wieder hereinlassen und Nixblick auch noch vor die Tür setzen, wenn ihr mich wählt!!!
Ich werde Metepec und JIB auf keinen Fall wieder hereinlassen und Nixblick auch noch vor die Tür setzen, wenn ihr mich wählt!!!
31.07.2012 um 23:06Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 23:08Commonsense schrieb:Ja, bist Du.@Commonsense DU hast bis Morgen Mittag Zeit dich freiwillig abzumelden und dich zu verabschieden :}
31.07.2012 um 23:08@Commonsense
@Keysibuna
Nein, Du bist kein Mod! Solange ich lebe wirst Du dafür sorge tragen ^^
Commonsense schrieb:Ich werde Metepec und JIB auf keinen Fall wieder hereinlassen und Nixblick auch noch vor die Tür setzen, wenn ihr mich wählt!!!Damit sind deine Chancen nun echt gegen NULL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Keysibuna
Nein, Du bist kein Mod! Solange ich lebe wirst Du dafür sorge tragen ^^