Moderator-Potenzial-Suchthread
29.07.2012 um 11:03Keysibuna (Realist)
allmotlEY schrieb:Die aktuelle Liste lautet nun:Ich will ja nicht sagen dass das blödsinn ist, aber das fregman und outsider schon mod sind ist dir schon klar, oder?
DarkDeep
wolfshaag
Keysibuna
Zeo
-ripper-
euredudeheit
fregman
Nostromo1
Prof.Nixblick
baris191
Dr.Häfi
outsider
interrobang
GrandOldParty schrieb:1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?Ich fange an, den User zu stalken und lösche alle seine Beiträge, egal ob sie trollig, oder sachlich sind. Die darauffolgenden Beschwerden veröffentliche ich in roten Kästen im jeweiligen Thread und mache mich darüber lustig, bis der User entweder entnervt das Weite súcht, oder so ausfallend wird, daß ein Kollege ihn rauswerfen kann...
GrandOldParty schrieb:2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?Da der "Freund" mir seine Stimme ja schon gegeben hat, ist er nun überflüssig geworden und wird wegen Beleidigung entsorgt. So lernt er auch gleich eine wichtige Lektion: Es gibt keine Freunde im Net!
GrandOldParty schrieb:3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?Ich sperre erst einmal die jeweiligen Vorposter, weil sie sich blöd anmachen ließen und außerdem nicht mal Meldung machten und ich deswegen selbst herausfinden musste, was da vorgeht.