Moderator-Potenzial-Suchthread
29.07.2012 um 09:20@Plan_B
Dr.AllmyLogo schrieb:3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?Was is mit mir?
29.07.2012 um 09:24Moderator-Potenzial-Suchthread
29.07.2012 um 09:25@Plan_B
Meinte die drei Fragen am Anfang, aber ich bin eh in der Liste. Können wir denn Wahlbeginn vorschieben.
Meinte die drei Fragen am Anfang, aber ich bin eh in der Liste. Können wir denn Wahlbeginn vorschieben.
29.07.2012 um 09:29@brucelee
Es wäre auf jeden Fall gut, wenn du auf die drei fiktiven Probleme eingehen würdest.
Die Umfrage startet wie geplant am nächsten Samstag. Erstens sind es noch keine 18 und zweitens kann sich ja jemand noch umentscheiden und sich von der Liste streichen lassen.
Und drittens: Hast du kein Fragezeichen auf deiner Tastatur? :D
Es wäre auf jeden Fall gut, wenn du auf die drei fiktiven Probleme eingehen würdest.
Die Umfrage startet wie geplant am nächsten Samstag. Erstens sind es noch keine 18 und zweitens kann sich ja jemand noch umentscheiden und sich von der Liste streichen lassen.
Und drittens: Hast du kein Fragezeichen auf deiner Tastatur? :D
29.07.2012 um 09:31Nö ?
In Zukunft versuche ich es öfter zu benutzen.
In Zukunft versuche ich es öfter zu benutzen.
29.07.2012 um 09:35@Plan_B
Na den.
JA, ich will
1.1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?
ich ahnde jeden gelöschten beitrag mit 1,5 tagen sperre und sehe dan das das sperrlimit des users ja überschritten ist..
2.Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?
Ich sperre den anderen user weil er meinen freund so provozierte..
3.Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?
Ich lese mir meine verfassten beiträge nochmal durch...
Na den.
JA, ich will
1.1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?
ich ahnde jeden gelöschten beitrag mit 1,5 tagen sperre und sehe dan das das sperrlimit des users ja überschritten ist..
2.Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?
Ich sperre den anderen user weil er meinen freund so provozierte..
3.Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?
Ich lese mir meine verfassten beiträge nochmal durch...
29.07.2012 um 09:37@interrobang
Klasse :cool: :D
Die aktuelle Liste lautet nun:
DarkDeep
wolfshaag
Keysibuna
Zeo
-ripper-
euredudeheit
fregman
Nostromo1
Prof.Nixblick
baris191
Dr.Häfi
outsider
interrobang
Klasse :cool: :D
Die aktuelle Liste lautet nun:
DarkDeep
wolfshaag
Keysibuna
Zeo
-ripper-
euredudeheit
fregman
Nostromo1
Prof.Nixblick
baris191
Dr.Häfi
outsider
interrobang
29.07.2012 um 09:42@Plan_B
Können wir oder du bei der Umfrage zu jedem Kandidaten noch einen Kleinen Satz schreiben ?
oder 1-2 Wörter die ihn beschreiben. Damit die User die Abstimmen ein Bild davon haben. z.B:
baris191 (Null-Toleranz Politik)
Kandidat 2 (''Unbestechlich'')
Kandidat 3 (Kommunistenjäger)
Natürlich kann dann jeder eigene Worte zu sich finden.
Auf dem Abstimmbalken
Edit: Einigen wir uns darauf das in Zukunft nur der TE Fett schreiben darf. Damit neue Ankündigungen gelesen werden !
Können wir oder du bei der Umfrage zu jedem Kandidaten noch einen Kleinen Satz schreiben ?
oder 1-2 Wörter die ihn beschreiben. Damit die User die Abstimmen ein Bild davon haben. z.B:
baris191 (Null-Toleranz Politik)
Kandidat 2 (''Unbestechlich'')
Kandidat 3 (Kommunistenjäger)
Natürlich kann dann jeder eigene Worte zu sich finden.
Auf dem Abstimmbalken
Edit: Einigen wir uns darauf das in Zukunft nur der TE Fett schreiben darf. Damit neue Ankündigungen gelesen werden !
29.07.2012 um 09:44@brucelee
Wenn das gewünscht wird, soll jeder Kandidat für sich selbst ein Schlagwort bestimmen, welches ich dann neben seinem Namen platzieren werde.
Jeder Kandidat kann für sich selbst werben, was hoffentlich in der Umfrage verschärft der Fall sein wird.
Wenn das gewünscht wird, soll jeder Kandidat für sich selbst ein Schlagwort bestimmen, welches ich dann neben seinem Namen platzieren werde.
Jeder Kandidat kann für sich selbst werben, was hoffentlich in der Umfrage verschärft der Fall sein wird.
29.07.2012 um 09:51@Plan_B
allmotlEY schrieb:Wenn das gewünscht wird, soll jeder Kandidat für sich selbst ein Schlagwort bestimmen, welches ich dann neben seinem Namen platzieren werdeinterrobang (geordnetes Chaos)
29.07.2012 um 10:20Éuredudeheit (Bestechlicher Paypalkontenbesitzer mit Fetisch für hübsche Frauen und zur guten Rechtschreibung)
melden
29.07.2012 um 10:38Nostromo1 (jung,versucht trotzdem fair zu sein)
29.07.2012 um 10:51Versuche, das in ein Wort zu packen. :DBerlusconi
29.07.2012 um 10:55:D nicht schlecht.
29.07.2012 um 10:58@Plan_B
Nostromo1 (Nachwuchs-Mod)
Besser? :P:
Nostromo1 (Nachwuchs-Mod)
Besser? :P: