Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 22:09Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 22:12@Commonsense
Commonsense schrieb:wenn ich dann Mod bin, bläst Dir eiskalter Wind mitten ins Gesicht (Wenn man das bei Dir überhaupt so nennen kann)...Und Du bist also scheiße? :D
31.07.2012 um 22:15@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Und Du bist also scheiße?Mal abgesehen davon, daß ich nicht einmal den geringsten Ansatz für eine derartige Behauptung nachvollziehen kann, möchte ich Dich doch bitten, Dich zukünftig einer angemessenen Wortwahl zu befleißigen, sonst melde ich Deine Fäkalausbrüche meinen zukünftigen Kollegen...
31.07.2012 um 22:18@Commonsense
Commonsense schrieb:Mal abgesehen davon, daß ich nicht einmal den geringsten Ansatz für eine derartige Behauptung nachvollziehen kann, möchte ich Dich doch bitten, Dich zukünftig einer angemessenen Wortwahl zu befleißigen, sonst melde ich Deine Fäkalausbrüche meinen zukünftigen Kollegen...computer sagt nein!
31.07.2012 um 22:20@Plan_B
Keine Ahnung, was passt denn zu mir? :D
Keine Ahnung, was passt denn zu mir? :D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2012 um 22:22Mehr als Chat-OP ist bei euch nicht drin. :D
31.07.2012 um 22:22@Prof.nixblick
Mimimi...
Dein Computer ist eben kurz vorm Absturz, der kann nichts anderes als "Nein" sagen. Wenn Du ihn fragst, ob Du die Abstimmung gewinnst, sagt er dasselbe...
Mimimi...
Dein Computer ist eben kurz vorm Absturz, der kann nichts anderes als "Nein" sagen. Wenn Du ihn fragst, ob Du die Abstimmung gewinnst, sagt er dasselbe...
31.07.2012 um 22:24Hey! Bin ich schon Mod? :}
31.07.2012 um 22:27Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 22:28@Commonsense
P.S. Computer sagt JA! :D
Commonsense schrieb:Mimimi...Siehste, desterwegen wirst Du nie Mod! Deine polemische Art, Gespräche auf ein Niveau zu ziehen welches wohl flacher ist als der flachste Busen, und Deine emotional gefärbte Argumentation bilden zusammen so große Steine auf dem Weg zum Mod die Du nie überspringen wirst können!
P.S. Computer sagt JA! :D
31.07.2012 um 22:30@Plan_B
Gibt es schon genug Bewerber?
Ich werde der groeßte und beliebste Mod ueberhaupt....
Zumindest bei Spammern, Trollen und Poeblern.
Gibt es schon genug Bewerber?
Ich werde der groeßte und beliebste Mod ueberhaupt....
Zumindest bei Spammern, Trollen und Poeblern.
31.07.2012 um 22:31@Prof.nixblick
Im Gegensatz zu Dir, habe ich es gar nicht nötig, hier mit unlauteren Mitteln zu arbeiten...
@Plan_B
Wenn Du Nixblick aus dem Contest entfernst, schicke ich Dir die Nacktbilder, die er von Keysibuna geschossen hat...
Im Gegensatz zu Dir, habe ich es gar nicht nötig, hier mit unlauteren Mitteln zu arbeiten...
@Plan_B
Wenn Du Nixblick aus dem Contest entfernst, schicke ich Dir die Nacktbilder, die er von Keysibuna geschossen hat...
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2012 um 22:31Autsch!
31.07.2012 um 22:32@Commonsense
Was meinst te warum ich die ganze Zeit;
Hey! Bin ich schon Mod? :}
schreibe? ^.^
Commonsense schrieb:Wenn Du Nixblick aus dem Contest entfernst, schicke ich Dir die Nacktbilder, die er von Keysibuna geschossen hat...Die hat @Plan_B bereits schon deshalb werde ich auch gewinnen :}
Was meinst te warum ich die ganze Zeit;
Hey! Bin ich schon Mod? :}
schreibe? ^.^
31.07.2012 um 22:33@Commonsense
Commonsense schrieb:Im Gegensatz zu Dir, habe ich es gar nicht nötig, hier mit unlauteren Mitteln zu arbeiten...Na das musst DU erstmal beweisen!
commonsense schrieb:
31.07.2012 um 22:33Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 22:33Übrigens: DAS IST KEIN ANREIZ!!!!!!