Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 23:10Prof.nixblick schrieb:Nein, Du bist kein Mod! Solange ich lebe wirst Du dafür sorge tragen ^^Hab mein Dank das du mich davor bewahren versuchst :}
@Commonsense
mach gut ^.^
Prof.nixblick schrieb:Nein, Du bist kein Mod! Solange ich lebe wirst Du dafür sorge tragen ^^Hab mein Dank das du mich davor bewahren versuchst :}
Commonsense schrieb:Ok. Bin dann mal weg...Du kannst nachhause gehn du kannst nachhause gehn, du kannst, du kanst nachhause gehehehen!
Keysibuna schrieb:Meine Vorstellungen hatten keine Sexuelle hintergründe, ich versuche mir vorzustellen wie wohl so ein Witzbold aussehen könnte :}Und dabei wissen wir alle, dass Du Witzbolde als Vorlage für einsame Stunden nutzt :D
Keysibuna schrieb:Beim Kacken??Dann werde nie älter, da bekommst Probleme beim kacken :D
Hab noch keine Probleme damit :}
Boah ey! Wat für ein Beleidigung, dafür hat te Verbannung für nächsten 1000 Leben verdient das ist Gotteslästerung !was hat der te getan?
Dieser Thread ist sehr gut geeignet um zu erkennen wer definitiv kein Potenzial hat zum Mod. ;)Willkommen und Danke für die Teilnahme an diesem Thread :}