Moderator-Potenzial-Suchthread
31.07.2012 um 23:34du und commonsense zB
popcorncandy schrieb:was sag ich dazu: Männer und ihr Eier-Gepose! ;)mach mit, du darfst kratzrn, beißen, spucken, haare ziehen und über schuhe lästern!
popcorncandy schrieb:aber einige scheinen es sehr ernst zu nehmenDu meinst bestimmt @Prof.nixblick ^.^
Prof.nixblick schrieb:mach mit, du darfst kratzrn, beißen, spucken, haare ziehen und über schuhe lästern!na das lass ich mir nicht zweimal sagen. ;) Männer quälen hat was für sich.
Prof.nixblick schrieb:nimm kreide und male bilder auf der autobahn.... -.- :DNur in der Mittagspause :}
8. Selbst wenn du Metepec nicht kennst, tu so, als ob du wüsstest, wer das ist.der ist wirklich gut
Commonsense schrieb:Abgesehen davon nehme ich Dir das mit den Beleidigungen ein wenig krumm - habe ich nämlich gar nicht gemacht - waren die anderen...ich bin immer ganz brav!!!!du bist gar nicht clever genug um zu beleidigen :D
Commonsense schrieb:Metepec ist ja auch wirklich untragbar! Aber den Muroc sollten sie wieder reinlassen...:D
Commonsense schrieb:@Prof.nixblick
Zweifel Du nur...wenn ich dann Mod bin, bläst Dir eiskalter Wind mitten ins Gesicht (Wenn man das bei Dir überhaupt so nennen kann)...
Prof.Nixblick:das nennt man wie?
@Commonsense Und Du bist also scheiße? :D