@jayjaypg Wenn du als Geist den Körper verlässt, und mit dem astral Körper auf der physisch irdischen Ebene wanderst, wie willlst du dann beispielsweise georg finden?
Es besteht kein Band zwischen ihm und mir, das mich ziehen könnte.
Mit der Bahn fahren und ... ja, aber wohin?
Dorthin teleportieren, ja, aber wohin?
Der Name alleine reicht nicht, zumal es nicht sein RL Name ist. Außerdem gibt es viele die so heißen.
Übers schreiben eine Verbindung schaffen, geht zwar, aber dadurch zu ihm rüber springen ... wohin?
Was also, soll die Verbindung ausmachen, über die das klappen soll?
Eine Foto von ihm, könnte klappen.
Ein Foto der Umgebung kann auch klappen, so habens auch die CIA und KGB Agenten gemacht. Da gabs n Fall, da ist ein Agent immer wieder an die selbe Stelle gesprungen, bis es jemandem auffiel. Der Vorhang am Fenster bewegte sich immer zu bestimmten Zeiten, trotz geschlossenen Fensters. Wie hat der Agent es probiert? Es gab eine Aussenaufnahme des Gebäudes, das einzige, was er sehen konnte war, das Fenster und die Vorhänge. Also hat er versucht, sich hinein zu teleportieren, um dann weiter gehen zu können. Aber! Er konnte sich immer nur direkt hinter das Fenster teleportieren und hatte diesen Vorhang vor der Nase.
Bei teleportieren auf blauen Dunst, kann ich überall landen, nur nicht dort wo ich hin will, da Orientierungspunkte fehlen.
Probier doch einfach mal selbst, dir eine Person vorzustellen, die du nicht kennst. Oder einen Ort, an dem du vorher noch nie warst.
Geht nicht oder?
Klar, kannst du deinen Geist frei schweifen lassen, und dadurch die Welt erkunden, aber eben die Welt erkunden, kommst du damit an deinen Zielort?
Nein.
Achja, was noch geht, ist irgendein persönlicher Gegenstand von georg, weil dieser einen Fingerabdruck seiner Frequenz trägt. Am besten sind noch organische Dinge, wie Haare oder so, aber wenn man im Besitz solcher Dinge ist, kann man damit natürlich auch "Blödsinn" machen. Ich kann das also nicht empfehlen.
Anders ausgedrückt, mein Geist braucht einen Bezugspunkt, etwas worauf er sich konzentrieren kann, sonst läuft man schnell Gefahr, sich zu verlieren oder zu verlaufen.
Übrigens die häuftigste Ursache für überraschenden astralen Besucht, weil sich jemand in der "Adresse" geirrt hat.