@Baran nein so denke ich nicht!
angst hab ich keine, ich selbst brauche sowieso keine angst haben, aaaber sollte ich mal falsch machen, ok, kann man nix machen...
ich hab schon genug erzählt in der letzten zeit, ja bis jetzt is nix "passiert";))
es geht aber auch nicht da drum, ich meine eher, dass diese "welt" einfach wert ist, dass sie nicht für jeden zugänglich wird-ok, das sowieso nicht, es kann halt nunmal nicht jeder...
das hat auch nichts mit "monopolstellung" zu tun, oder wieviele können schon wirklich reisen?
dabei in geschehnisse eingreifen, andere menschen "manipulieren", im guten wie im schlechten??
ganz bestimmt nicht jeder, der mal eine astralreisen-cd anhört!
wenns so einfach wäre, und füpr jeden geeignet wäre, könnte es vielleicht auch jeder!
es geht eher um "eigenschaften", derjenigen, die es können, um stärke, es ist nunmal ein "netz", und wenn das netz erstmal kaputt wäre, wäre das überhaupt nicht toll!
und man muss nunmal unterscheiden, zwischen denen, die "nur" reisen können, die die es gar nicht können, und die "auserwählten", so wie man hier so oft liest!
diese "auserwählten" haben nunmal ein kleines etwas "mehr", durch das sie allerdings auch nicht einfach so durch die nacht geistern...
ich selbst seh es nicht als auserwählt, nicht in dem negativen sinn, wie es immer dargestellt wird.
es hat alles seine gründe, warum jemand erwählt wurde, oder auch nicht...
und selbst wenn jemand erwählt wird, kann er sich immer noch dagegen entscheiden; ist ja nicht so, dass man dann unbedingt "muss"!