Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread
224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Telepathie, Astralreise, Remote Viewing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.09.2012 um 12:20Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread
02.09.2012 um 12:20@the_georg
Ich glaub eben dass ne gewisse Verbindung vorhanden sein muss zw Person A und Person B.
Also mehr als nur Hallo ich bin und los geht's.. :D
Ich glaub eben dass ne gewisse Verbindung vorhanden sein muss zw Person A und Person B.
Also mehr als nur Hallo ich bin und los geht's.. :D
02.09.2012 um 12:21Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread
02.09.2012 um 12:21Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread
02.09.2012 um 12:23Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread
02.09.2012 um 12:24@Thawra
Wieso ? naja so hier kann man sehr leicht mogeln das ist das doofe (per pn) so müsste sich jeder user selbst überzeugen ^^
Wieso ? naja so hier kann man sehr leicht mogeln das ist das doofe (per pn) so müsste sich jeder user selbst überzeugen ^^
02.09.2012 um 12:34@Eya
Du "kennst" doch die Garage bei uns, die mit dem Pferdebild..... wäre es Dir möglich, da jetzt einen Blick reinzuwerfen?
Du "kennst" doch die Garage bei uns, die mit dem Pferdebild..... wäre es Dir möglich, da jetzt einen Blick reinzuwerfen?
02.09.2012 um 12:40Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread
02.09.2012 um 12:43Der "Beweist mir die (Astral)Fernwahrnehmung" - Thread
02.09.2012 um 12:44@Eya
Normalerweise steht ein roter Triumph in dieser Garage... aber zur Zeit nicht! Vielleicht bekommst Du heraus, was da los ist?
Eya schrieb:Ich will mich ehrlich gesagt nicht blamieren, war damals Vllt nur Zufall :SDas glaube ich weniger, dafür waren Deine Angaben zu genau....
Normalerweise steht ein roter Triumph in dieser Garage... aber zur Zeit nicht! Vielleicht bekommst Du heraus, was da los ist?
02.09.2012 um 12:48@Baran
Mhhhhhhh oh O_O hehe :O
Das Auto sah jetzt etwas staubig aus in meinen Kopf.. Ich weiß nicht wie so n Triumph aussieht mhhhhhhh runde Scheinwerfer? Muss mal googlen :D
Mhhhhhhh oh O_O hehe :O
Das Auto sah jetzt etwas staubig aus in meinen Kopf.. Ich weiß nicht wie so n Triumph aussieht mhhhhhhh runde Scheinwerfer? Muss mal googlen :D
02.09.2012 um 12:50@Baran
Mhhhhhhh Links ist die Tür und sehr dunkel isses wenn das Auto weg ist.. Mhhhhhhh irgendwas hängt runter hinten von der Decke, Kabeln oder Seile oder so.. Is dort auch n kleines Fenster rechts oben?
Mhhhhhhh Links ist die Tür und sehr dunkel isses wenn das Auto weg ist.. Mhhhhhhh irgendwas hängt runter hinten von der Decke, Kabeln oder Seile oder so.. Is dort auch n kleines Fenster rechts oben?
02.09.2012 um 12:54Es ist ein 1500er spitfire...im Moment steht er draussen.....das Tor der Garage ist zu..ich weiß nicht,ob da ein Fenster drin ist :(
Aber die Garage ist voll gestellt....
Aber die Garage ist voll gestellt....
02.09.2012 um 12:56Baran schrieb:aber zur Zeit nicht! Vielleicht bekommst Du heraus, was da los ist?Ähm ich Versuchs mal O.o
02.09.2012 um 12:59@Baran
Also ich sah jetzt eben das Bild Links und die Tür und ne Auto Front in rot mit schönem Grill und runden Scheinwerfern etwas verstaubt. Wie das Auto "weg" war war es finster und hinten hing was runter.. Und den Boden hab ich gesehen .. :S Vllt kommt noch was
Also ich sah jetzt eben das Bild Links und die Tür und ne Auto Front in rot mit schönem Grill und runden Scheinwerfern etwas verstaubt. Wie das Auto "weg" war war es finster und hinten hing was runter.. Und den Boden hab ich gesehen .. :S Vllt kommt noch was
02.09.2012 um 12:59Nicht böse sein,aber eine Garage lässt sich ziemlich gut beschreiben,da der Großteil ähnlich aussieht.
1-2 kleine Fenster,eine Metalltür,im hinteren Bereich meist Fahrräder,Gartenartikel usw., evtl. eine Art Werkbank.
Der Boden entweder gegossen oder Klinkersteine.
1-2 kleine Fenster,eine Metalltür,im hinteren Bereich meist Fahrräder,Gartenartikel usw., evtl. eine Art Werkbank.
Der Boden entweder gegossen oder Klinkersteine.