Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
07.12.2012 um 20:46Schon gut...ich hätte zuvor noch die restlichen Seiten lesen sollen :D
the_georg schrieb:"Ich bin davon überzeugt, dass 2012 eine Veränderung eintreten wird. Die Frage stellt sich nur: Wann ist 2012?"Falsch zitiert? Das hab ich nicht geschrieben! :D
Die beste Aussage welche ich je zum Thema 2012 gehört hab :D
Hat nen tieferen Sinn.
Schwann schrieb:2012 wird passieren, wenn es passiert. Entweder in zwei Wochen, oder irgendwann später. Nur kann man es dann mehr als Unglück als 2012 sehen, da das Jahr dann bereits vorbei ist.Und ich find das gleiche steckt in Broers Aussage :D
the_georg schrieb:"Ich bin davon überzeugt, dass 2012 eine Veränderung eintreten wird. Die Frage stellt sich nur: Wann ist 2012?"
sunrise89 schrieb:Fakt ist, man findet Weltuntergangszenarien in allen größeren Weltreligionen.Das ist auch nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt worauf die Geschichten zurückzuführen sind. Für kleinere Menschengruppen kann es tatsächlich zu einem "Weltuntergang" kommen.
Fipse schrieb:Warum glauben so viele Leute den Mayas, nicht aber irgendwelchen anderen GLaubensrichtungen?@Fipse
Kauft mein BuchVideos und LSF nicht zu vergessen!
the_georg schrieb:Hiermit zitiere ich immer gern den Dr. Broers. :DWir übersetzen:
"Ich bin davon überzeugt, dass 2012 eine Veränderung eintreten wird. Die Frage stellt sich nur: Wann ist 2012?"
> steckt in Broers Aussage :DSchön für Ihn das er Überzeugt ist. Und was hat das mit der Wirklichkeit zu tun?
"Ich bin davon überzeugt, dass 2012 eine Veränderung eintreten wird. Die Frage stellt sich nur: Wann ist 2012?"
Kehna schrieb:Hab einen neuen Weltuntergangstermin :D 2.2.2222 um 2:22 Uhr ;) Ein tolles Datum für einen UntergangNur das du, um auf das "richtige" Datum zu kommen, noch 7 Jahre dazu addieren musst.
1923 schrieb:Hatte mal eine Interview mit einem Inka Schamanen gelesen ...Ich, als Schamane, hätte auch das Geld genommen und, wenn es genug war, gesagt: "Kannst jeden Quatsch schreiben der dir einfällt".
the_georg schrieb:Richtig, sie haben lediglich eine "Veränderung" ProphezeitNö. Die haben nicht.