Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
08.12.2012 um 20:37zwiebeltreter schrieb:Und wenn wir am 13.12. zwei Sonnen sehen werden, ist alles keine Frage mehr!dann hätte die Nasa sie schon sehr lange gesehen .
LG
zwiebeltreter schrieb:Und wenn wir am 13.12. zwei Sonnen sehen werden, ist alles keine Frage mehr!dann hätte die Nasa sie schon sehr lange gesehen .
habe-fertig schrieb:Apropos "angedoggt":D
Die Apokalypse bei ARTEdas ist ja toll,... die Uhrzeit weiss man also auch schon,
Schwerpunkt “Weltuntergang um Mitternacht”
Freitag, 21. Dezember 2012
leserin schrieb:dann hätte die Nasa sie schon sehr lange gesehen .Warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, das nur die NASA über die Technik und das Wissen verfügt, so etwas zu entdecken ? Als ob die ein Monopol auf die Astronomie hätten...
Schon wieder durch ein Zeitloch gefallen. :(Macht nichts
the_georg schrieb:Die ganze Geschichte rund um die Mayas liegt natürlich weit v. Chr.Bitte was??Die Maya fingen erst Vierhundert vor Christi so richtig an am Rad zu drehen.Chichen Itza wurde um 600 nach Christi gegründet,zwischen dem 8 und 12 Jahrhundert wars ne Metropole,als die Spanier dort aufkreuzten war allerdings nur noch Niedergang vorzufinden
das macht die Mayas "unabhängiger" "neutraler" und "glaubwürdiger" als die sog. "Weltreligionen"
Jantoschzacke schrieb:Das einziege was ich mir gut vorstellen könnte, wäre ein super geiler Schneesturmwinter mit viel Schnee. Dann kann man es sich drinnen gemütlich machen und draussen tobt de Sturm.Besonders gemütlich wirds zu Hause, wenn der Strom aufgrund des Schneefalls ausgefallen ist und die Lebensmittelvorräte zur Neige gehen.
janus schrieb:Jeder der 1-2 Semester Chemie Studiert hat und eine Werkstadt im wert um die 5000 Euro besitzt were theoretisch in der Lage einen Apparat zu bauen der die gesamte Menschheit auslöschen KÖNNTEKönntest du das näher ausführen? Mir fallen zwar auch ein paar Möglichkeiten zur Massenvernichtung ein, die sich mit relativ geringen Mitteln realisieren lassen, aber nichts mit globalen Auswirkungen.