Fennek
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du machst immer wieder den gleichen Fehler und legst dich auf irgendwelche Daten festnun, wir sprechen ja von 20-Tages-Perioden in dem 9. Schöpfungszyklus, jede der 13 Perioden ihre eigene Ausprägung 13x20 = 260 also der Dauer der neuten Schöpfungsebene.
woher hast du denn nun wieder den 18.11.2012 ?
Fennek schrieb:Aber reiß nur schön aus dem Kontext. Dafür bist du ja hier bekannt.Na das ist mir ja neu dass ich hier der Troll und Offtopic-ler wäre ^^
Jantoschzacke schrieb:Von New York denkt man das aber doch nicht, weil eben New YorkGerade New York. Das Stromnetz da (und in den ganzen USA) ist total veraltet und Marode und überhaupt nicht an moderne Bedürfnisse angepasst. Stromnetztechnisch sind die noch im Mittelalter. Wenn sich deutsche Elektriker da mal umschauen, schlagen die die Hände über dem Kopf zusammen.
Fennek schrieb:Und was setzt du ein wenn du mal wieder falsch liegst?also die Vorlage habe ich mir ja nicht selber gegeben, sondern die Natur hat den Anstoß gemacht!
Wenn du dir so sicher bist, kannst du ja deinen Account aufs Spiel setzen.
Wie gesagt, es ist hier der Beginn des 6 Zyklus in der ersten Schöpfungsgeschichte, die,Wäre da jetzt 28.10.2012 dann wärs interessanter :D
wie wir hier sehen werden am 28.10.2011 ihren Höhepunkt im Gesamtzyklus erreicht, was
zunächst zu einem absoluten Chaos aufgrund der sich anpassenden Strukturen innerhalb
kürzester Zeit führt.
Wäre da jetzt 28.10.2012 dann wärs interessanter :Dalso ich weiß ja nicht, von wann du schreibst, aber der 28.10.2012 ist auch schon vorbei...und von absoluten Chaos keine Spur.