Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
30.09.2012 um 12:28TheLolosophian schrieb:Also ich steh so ungefähr bei 4...Ist das ein Wettbewerb der "Egos"?
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Also ich steh so ungefähr bei 4...Ist das ein Wettbewerb der "Egos"?
sesu schrieb:Ist das ein Wettbewerb der Egos?Kannst du nicht lesen??? Da geht es um Transformationsphasen, nicht um Ego.... also jetzt mal ehrlich: Warum bist du so verdammt ego-fixiert, dass du nichts anderes mehr "da draussen" wahrnehmen kannst??? he? :)
TheLolosophian schrieb:Also ich steh so ungefähr bei 4, da juckt mich sowas wie Hormone nicht mehr...lach..Dann nenne den Grund, warum du es mir mitgeteilt hast, außer mit deinen "Ego" zu prahlen.
jayjaypg schrieb:( Auch, wenn ich die Verballhörnung der lateinischen Sprache nicht gutheiße.)tz tz tz - an deinen Zwängen müssen wir demnächst auch noch ein wenig arbeiten... :D
sesu schrieb:Dann nenne den Grund, warum du es mir mitgeteilt hast, außer mit deinen "Ego" zu prahlen.HÖRE AUF ZU INTERPRETIEREN - SONST WIRD DAS NIX MIT DEINER EVOLUTION!
TheLolosophian schrieb:HÖRE AUF ZU INTERPRETIEREN - SONST WIRD DAS NIX MIT DEINER EVOLUTION!Sexistisch bist du auch noch, so als von Ego befreit. Bestenfalls ein schlechter Witz.
mANNmANN; DU bist vielleicht ne nERVENSÄGe!
Was willst du von mir?
sesu schrieb:Sexistisch bist du auch noch, so als von Ego befreitBestenfalls etwas, das man nur unter Widerlegung einfachster Rechtschreibregeln als Satz bezeichnen kann.
jayjaypg schrieb:Was mich echt mal interessieren würde: Bist Du betrunken, wenn du schreibst? Weil ich weiß, dass ich betrunken sehr viel kreativer bin, und es eine Tatsache ist, dass 80 % der amerikanischen Schriftsteller Alkoholiker sind...Dieser Unterstellungswahn,
sesu schrieb:Das Ego kann aber niemals tatsächlich das Leben finden, durch diese Reflektion wird das Sein in die Linearität gesetzt und dadurch getötet.@ sesu
Lasker schrieb:Das Leben ist Ausdruck des ewigen Bewusstseins und das Ego ist ein Bestandteil dessen.Wie kann es Bestandteil des ewigen Lebens sein und sich auflösen?