Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:11
@Splitter

Das heisst sie erfreut sich noch des Lebens, und darüber hinaus bester Gesundheit?

Das liest man doch sehr gerne - und gratuliert zum "grünen Daumen" auch wenn das Pflanzerl blau ist! Aber lieber ne blaue Blume, als nen blauen Daumen!

Was macht das einstige Reitgetier? Ist es noch wohl auf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das heisst sie erfreut sich noch des Lebens, und darüber hinaus bester Gesundheit?
Genau so ist es. *stolz sei*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das liest man doch sehr gerne - und gratuliert zum "grünen Daumen" auch wenn das Pflanzerl blau ist! Aber lieber ne blaue Blume, als nen blauen Daumen!
*lach* Das ist wohl wahr... ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was macht das einstige Reitgetier? Ist es noch wohl auf?
Natürlich, dem geht's bestens. Wartet auf seinen eventuellen Umzug.


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:18
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wartet auf seinen eventuellen Umzug.
Aber doch hoffentlich nicht all zu weit, oder ziehen sie mit, um ist gemeint?

Ach, so ist mein Herz erfüllt von Freude, ob der Tatsache das es doch noch Menschen gibt in deren Leben wenigstens eine gewisse Beständigkeit herscht, welche nicht getrieben sind von ständigen Wechsel, Erneuerung und materiellen Konsum, nur ob des Konsum Willens.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:19
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*stolz sei*
...und das womit? Na mit Recht natürlich!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber doch hoffentlich nicht all zu weit, oder ziehen sie mit, um ist gemeint?
Weder noch. Erst einmal. Das treue Ross zieht sogar ein wenig näher zu seinem Reiter. In privatere Gefilde.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, so ist mein Herz erfüllt von Freude, ob der Tatsache das es doch noch Menschen gibt in deren Leben wenigstens eine gewisse Beständigkeit herscht, welche nicht getrieben sind von ständigen Wechsel, Erneuerung und materiellen Konsum, nur ob des Konsum Willens.
Ja, solche Menschen gibt es... Tatsache. Wahre Worte.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...und das womit? Na mit Recht natürlich!
Genau ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:In privatere Gefilde.
Hat man nen eigenen Stall gebaut? Löblich, sehr löblich...da wird sich das Pferdchen aber freuen....hat es den auch seine eigene Haferbar, wo es auch reichlich Korn zu sich zu nehmen kann? ( nicht mit Hafenbar zu verwechseln ^^ )


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat man nen eigenen Stall gebaut?
Das nicht ganz... zumindest nicht ich. Aber jemand in der Nachbarschaft, der sein Reittier ebenfalls umziehen und somit zu sich ziehen lassen möchte. Und da so ein Pferd sich in Gesellschaft am wohlsten fühlt... klinke ich mich da gerne ein.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Löblich, sehr löblich...da wird sich das Pferdchen aber freuen....hat es den auch seine eigene Haferbar, wo es auch reichlich Korn zu sich zu nehmen kann? ( nicht mit Hafenbar zu verwechseln ^^ )
Selbstverständlich. Satt und reichlich.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:klinke ich mich da gerne ein.
Schön. Hoffe nur die Tiere vertragen sich dann auch. Da aber gewährleistet ist, das sie diesbezüglich Fachfrau sind, habe ich da mal keine Bedenken.

Bei meinem Fuhrpark war es ähnlich. Da gabs ja auch Zuwachs - letztes Jahr - und ich hatte größte Bedenken ob sich den alle vier untereinander vetragen werden - drei Nationen unter einem Dach - das kann Probleme geben.....aber alle Bedenken waren umsonst - die Mädels sind sich einig - noch nicht mal Futterneid gibt es, saufen und fressen alle das Gleiche.....und mir die letzten Haare vom Kopf...aber so spare ich das Geld für´n Friseur.

Im Reitstall den Nachbarortes kann man jetzt Kamele reiten...und Dromedare habe die auch....schöne Tiere, sieht man nicht jeden Tag in unseren Breiten...zumindest keine vierbeinigen...zweibeinige Kamel laufen genug rum....und sympathisch sind sie auch, die saufen wie die Löcher - lol


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei meinem Fuhrpark war es ähnlich. Da gabs ja auch Zuwachs - letztes Jahr - und ich hatte größte Bedenken ob sich den alle vier untereinander vetragen werden - drei Nationen unter einem Dach - das kann Probleme geben.....aber alle Bedenken waren umsonst - die Mädels sind sich einig - noch nicht mal Futterneid gibt es, saufen und fressen alle das Gleiche.....und mir die letzten Haare vom Kopf...aber so spare ich das Geld für´n Friseur.
Ach... sieh an, sieh an. Darf man den Zuwachs denn auch mal begutachten?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Reitstall den Nachbarortes kann man jetzt Kamele reiten...und Dromedare habe die auch....schöne Tiere, sieht man nicht jeden Tag in unseren Breiten...zumindest keine vierbeinigen...zweibeinige Kamel laufen genug rum....und sympathisch sind sie auch, die saufen wie die Löcher - lol
Ernsthaft? Dromedare und Kamele im Reitstall? Na sowas aber auch... warum auch nicht.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:40
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ernsthaft? Dromedare und Kamele im Reitstall? Na sowas aber auch... warum auch nicht.
Ich habe mich schlecht erklärt...nicht direkt im gleichen Stall wie die Pferde, aber die Tiere und deren Gehege gehörten zum Stall...räumlich getrennt - ein Besitzer.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Darf man den Zuwachs denn auch mal begutachten?
Ohje - sie ist SEHR schüchtern....^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich habe mich schlecht erklärt...nicht direkt im gleichen Stall wie die Pferde, aber die Tiere und deren Gehege gehörten zum Stall...räumlich getrennt - ein Besitzer.
Ach, verstehe. Nun ja, dennoch... interessant, originell. Warum nicht, find ich nett.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ohje - sie ist SEHR schüchtern....^^
Achwas... ich denke, völlig zu Unrecht... ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Achwas... ich denke, völlig zu Unrecht..
Sie bildet sich ein, sie sei zu dick...dabei ist sie genau richtig - mit ihren 135 Kilo^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie bildet sich ein, sie sei zu dick...dabei ist sie genau richtig - mit ihren 135 Kilo^^
Das klingt doch hervorragend... sie soll sich nicht so haben, und mal präsentieren, 135kg sind doch noch schlank ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:49
@Splitter
Es gibt nur zu klein für sein Gewicht!!


melden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:50
Ausserdem wächst man ja in seinen Pelz rein.


melden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb: sie soll sich nicht so haben, und mal präsentieren, 135kg sind doch noch schlank ^^
Wenn ich so weiter futtere, bin ich bald schwerer als das Mööp - lol

@Splitter

Na, ich geh sie mal eben fragen, ob ich den dürfte...ihr Bild veröffentlichen, meine ich - euch zu liebe...das dauert aber ne Ecke...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 18:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich so weiter futtere, bin ich bald schwerer als das Mööp - lol
*lach* Dann darfst Du sie durch die Gegend tragen ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, ich geh sie mal eben fragen, ob ich den dürfte...ihr Bild veröffentlichen, meine ich - euch zu liebe...das dauert aber ne Ecke...
Sehr vernünftig. Schöne Grüße von mir. Ich bin gespannt...


melden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 19:02
@Splitter

wird nix, mit dem Bild...sie traut sich nicht in die Öffentlichkeit.


melden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 19:05
@Funzl
Na sowas... vielleicht schickst Du sie mir mal her, dann kann ich sie mir live ansehen ;)


melden

Guten Morgen :D

29.03.2013 um 19:08
@Splitter

Alleine fällt die immer um...wenn keiner drauf sitzt.....^^


Anzeige

melden