Guten Morgen :D
06.07.2012 um 00:25Citytrialer schrieb:@tic und @Plop sind nett,die machen sowas nicht...bei euch zweien weiß ich das nicht-kommt mir aber ganz fast so vor...Gibt ja noch ein paar mehr in unserer geselligen Runde hier, die da noch in Betracht kämen.
Citytrialer schrieb:Tomaten kann man nicht rauchen...Würde ich so nicht behaupten. Probiere ich beizeiten doch glatt mal aus.
@Siddhartha
Bon soir.
06.07.2012 um 00:26:0
06.07.2012 um 00:28wat wer ruft :D ... hab nix verfolgt kann mich einer aufklären? was mache ich und Plop nich ...
@Siddhartha
@Splitter
@Citytrialer
@nas
@Siddhartha
@Splitter
@Citytrialer
@nas
06.07.2012 um 00:29@Siddhartha
Achso und hier wa:https://www.youtube.com/watch?v=LzIIZB578to (Video: My Chemical Romance - Na Na Na (Lyric Video))
:)
Achso und hier wa:
:)
06.07.2012 um 00:29Guten Morgen :D
06.07.2012 um 00:30Doch ich auch. :)
06.07.2012 um 00:30Splitter schrieb:Gibt ja noch ein paar mehr in unserer geselligen Runde hier, die da noch in Betracht kämen.Wenn du das sagst...wer soll das noch sein?
Splitter schrieb:Würde ich so nicht behaupten. Probiere ich beizeiten doch glatt mal aus.Das will ich sehen-hihihi...machst ein Video davon?
06.07.2012 um 00:34Citytrialer schrieb:Wenn du das sagst...wer soll das noch sein?Meist immer derjenige, der solche Fragen stellt, um von sich selbst abzulenken.
Citytrialer schrieb:Das will ich sehen-hihihi...machst ein Video davon?Natürlich.
tic schrieb:. hab nix verfolgt kann mich einer aufklären?Doch nicht hier... machen wir beizeiten in Ruhe ;)
Es geht um Tomaten. Und darum, dass hier möglicherweise jemand unter uns weilt, der uns ein wenig veralbert. Oder auch ein wenig mehr. Man weiß es nicht.
06.07.2012 um 00:36Hm.Ich bin eigentlich auch ganz dolle lieb.
06.07.2012 um 00:37Aber ich finds Lustig.
06.07.2012 um 00:37Splitter schrieb:Meist immer derjenige, der solche Fragen stellt, um von sich selbst abzulenken.
Splitter schrieb:Es geht um Tomaten. Und darum, dass hier möglicherweise jemand unter uns weilt, der uns ein wenig veralbert. Oder auch ein wenig mehr. Man weiß es nicht.Wenn du nicht immer so oberklug schreiben würdest könnte ich auch verstehen was du sagen willst-aber so geht das nicht,das ärgert mich nur.
machst ein Video davon?Versprochen?
Natürlich.