Guten Morgen :D
06.07.2012 um 04:13nas schrieb:Würde aber einiges erklären...oooooder...die Story war echt gut geplant.Who knows^^Sagen wir es lohnt sich nicht drüber nachzudenken ;)
nas schrieb:Würde aber einiges erklären...oooooder...die Story war echt gut geplant.Who knows^^Sagen wir es lohnt sich nicht drüber nachzudenken ;)
nas schrieb:5768!
Fusselkater schrieb:26
nas schrieb:892 UND 23!jhfldkufhjlqwkdfjhqlwekrufhjqwilerfuzwheilfk
nas schrieb:oooooder...die Story war echt gut geplantmit Sicherheit ^^
nas schrieb:892 UND 23!Immer schön langsam... schon mal was von der Genfer Menschenrechtskonvention gehört^^
Fusselkater schrieb: und immer schön die Hände über der Bettdecke lassen^^Sagt er, nachdem er mir nette Bilder schickt.... tssssssss. *Kopf schüttel*
Splitter schrieb:8!
Splitter schrieb:4!Ich geh gleich tatsächlich kaputt ! Und dann steht ihr da zu sitzen! *empört guck*
nas schrieb:Ach -.- ist wie im Film, jetzt muss ich auch rauchen...Und ich friste mein Nichtraucher-Außenseiter-Dasein.... *seufz* *gedankenverloren an einer Salzstange knabber*
Splitter schrieb:Sagt er, nachdem er mir nette Bilder schickt.... tssssssss. *Kopf schüttel*Hör bloß auf... sonst will hier jeder welche^^
nas schrieb:Ach -.- ist wie im FilmPhahahaa... gefällt mir :note:
nas schrieb:Wenn das kein Grund ist anzufangen.*grübel* *Schultern zuck* *los lauf und Kippen hol*
nas schrieb:. FÜNF!Daaaaaaaaaaas geht so nicht. Das ist okay. Das sind Buchstaben. Keine Zahlen. *nick*
Fusselkater schrieb:Hör bloß auf... sonst will hier jeder welche^^Das... kann ich dann allerdings nicht akzeptieren. *ernst guck*
Splitter schrieb:*grübel* *Schultern zuck* *los lauf und Kippen hol**Dich am Schlawittchen zurück zerr* hier geblieben.... das wirst Du mal schön bleiben lassen^^
nas schrieb:Ich möcht bitte, bitte keine...:note: "keine Bilder meiner Grünpflanzen an @nas schicken"... muss ja auch nicht sein...