Guten Morgen :D
06.07.2012 um 04:03was sind den Chatbots?
Fusselkater schrieb:In Schranz-Clubs :DUnd ich stelle wieder fest: Wir wären uns vor 10 Jahren (mal von anderen Umständen abgesehen) niemals nie begegnet. Nie. Never. Im Leben nicht. :D
Fusselkater schrieb:Teehehe... bald^^:)
Fusselkater schrieb:Ich hab 3 gezählt... ^^Gnaaaaargh..... zahlen!!! *aufgescheucht im Kreis renn*
tic schrieb:wie? is das einer der öfter kommt und dann "Rollen" spiel oder so was???Tjoa... das weiß wohl keiner so genau ^^
nas schrieb:Gelten eigentlich die Forumregeln auch für gelöschte User?Bestimmt. Nur kann man denen bei Verstößen wohl nix mehr ^^
Splitter schrieb:Und ich stelle wieder fest: Wir wären uns vor 10 Jahren (mal von anderen Umständen abgesehen) niemals nie begegnet. Nie. Never. Im Leben nicht. :DVermutlich nicht, nein^^
Splitter schrieb:Gnaaaaargh..... zahlen!!! *aufgescheucht im Kreis renn*Oh mein Gott.. ich hab doch nur 3 gesagt... *stutz* *fies grins*
nas schrieb:Gelten eigentlich die Forumregeln auch für gelöschte User?Hintereinander kann man so viele Accounts machen wie man will soweit ich weiß. Nur nicht gleichzeitig^^
nas schrieb:Bezog sich eher auf PN´s von sich selbst löschenden Usern.Die auf dem Account von dem gelöschten User liegen werden ganz sicher mit gelöscht und Du kannst Deine löschen oder behalten... wie es Dir beliebt^^
nas schrieb:Nee, aber mir ;)Inwiefern?
Fusselkater schrieb:3 4 5 6 76 345 645764 324093480989 3409823ß5982438560948725 23045320573275924365625362387643264032640987364 *kicher**weiterrenn* *stutz* *anhalt* *ins Leere starr* *mir theatralisch ans Herz fass* *zu Boden sink*
nas schrieb:Bezog sich eher auf PN´s von sich selbst löschenden Usern.Ich bezweifle, dass die noch irgendwen interessieren..
Splitter schrieb:*weiterrenn* *stutz* *anhalt* *ins Leere starr* *mir theatralisch ans Herz fass* *zu Boden sink*Tüüdelüüüüü *einen Eimer Wasser hol* *reinguck* *noch ein Pfund Eiswürfel dazuschmeiß* *@Splitter übern Kopf gieß* *brüll* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufsteh'n *kicher*
nas schrieb:Ich bezweifele, daß sie NICHT interessieren.Es geht also hier um den Regelvertoß, PN´s von Usern zu veröffentlichen, die sich selbst gelöscht haben.Sehe ich als keinen Verstoß an.
Fusselkater schrieb:Tüüdelüüüüü *einen Eimer Wasser hol* *reinguck* *noch ein Pfund Eiswürfel dazuschmeiß* *@Splitter übern Kopf gieß* *brüll* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufsteh'n *kicher**zusammenzuck* *ein Kreischen unterdrück* *zitter* *blinzel* *reglos dalieg*
nas schrieb:Ich bezweifele, daß sie NICHT interessieren.Es geht also hier um den Regelvertoß, PN´s von Usern zu veröffentlichen, die sich selbst gelöscht haben.Das würde ich lassen... spielt ja keine Rolle ob er gelöscht ist oder nicht.
Splitter schrieb:*zusammenzuck* *ein Kreischen unterdrück* *zitter* *blinzel* *reglos dalieg*Guten Moggäääääääään.... Kaffee?