Guten Morgen :D
06.07.2012 um 04:03was sind den Chatbots?
Und ich stelle wieder fest: Wir wären uns vor 10 Jahren (mal von anderen Umständen abgesehen) niemals nie begegnet. Nie. Never. Im Leben nicht. :DFusselkater schrieb:In Schranz-Clubs :D
:)Fusselkater schrieb:Teehehe... bald^^
Gnaaaaargh..... zahlen!!! *aufgescheucht im Kreis renn*Fusselkater schrieb:Ich hab 3 gezählt... ^^
Tjoa... das weiß wohl keiner so genau ^^tic schrieb:wie? is das einer der öfter kommt und dann "Rollen" spiel oder so was???
Bestimmt. Nur kann man denen bei Verstößen wohl nix mehr ^^nas schrieb:Gelten eigentlich die Forumregeln auch für gelöschte User?
Vermutlich nicht, nein^^Splitter schrieb:Und ich stelle wieder fest: Wir wären uns vor 10 Jahren (mal von anderen Umständen abgesehen) niemals nie begegnet. Nie. Never. Im Leben nicht. :D
Oh mein Gott.. ich hab doch nur 3 gesagt... *stutz* *fies grins*Splitter schrieb:Gnaaaaargh..... zahlen!!! *aufgescheucht im Kreis renn*
Hintereinander kann man so viele Accounts machen wie man will soweit ich weiß. Nur nicht gleichzeitig^^nas schrieb:Gelten eigentlich die Forumregeln auch für gelöschte User?
Die auf dem Account von dem gelöschten User liegen werden ganz sicher mit gelöscht und Du kannst Deine löschen oder behalten... wie es Dir beliebt^^nas schrieb:Bezog sich eher auf PN´s von sich selbst löschenden Usern.
Inwiefern?nas schrieb:Nee, aber mir ;)
*weiterrenn* *stutz* *anhalt* *ins Leere starr* *mir theatralisch ans Herz fass* *zu Boden sink*Fusselkater schrieb:3 4 5 6 76 345 645764 324093480989 3409823ß5982438560948725 23045320573275924365625362387643264032640987364 *kicher*
Ich bezweifle, dass die noch irgendwen interessieren..nas schrieb:Bezog sich eher auf PN´s von sich selbst löschenden Usern.
Tüüdelüüüüü *einen Eimer Wasser hol* *reinguck* *noch ein Pfund Eiswürfel dazuschmeiß* *@Splitter übern Kopf gieß* *brüll* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufsteh'n *kicher*Splitter schrieb:*weiterrenn* *stutz* *anhalt* *ins Leere starr* *mir theatralisch ans Herz fass* *zu Boden sink*
Sehe ich als keinen Verstoß an.nas schrieb:Ich bezweifele, daß sie NICHT interessieren.Es geht also hier um den Regelvertoß, PN´s von Usern zu veröffentlichen, die sich selbst gelöscht haben.
*zusammenzuck* *ein Kreischen unterdrück* *zitter* *blinzel* *reglos dalieg*Fusselkater schrieb:Tüüdelüüüüü *einen Eimer Wasser hol* *reinguck* *noch ein Pfund Eiswürfel dazuschmeiß* *@Splitter übern Kopf gieß* *brüll* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufsteh'n *kicher*
Das würde ich lassen... spielt ja keine Rolle ob er gelöscht ist oder nicht.nas schrieb:Ich bezweifele, daß sie NICHT interessieren.Es geht also hier um den Regelvertoß, PN´s von Usern zu veröffentlichen, die sich selbst gelöscht haben.
Guten Moggäääääääään.... Kaffee?Splitter schrieb:*zusammenzuck* *ein Kreischen unterdrück* *zitter* *blinzel* *reglos dalieg*