Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 00:39
Zitat von PlopPlop schrieb:Wieso wird das dann nichts mehr mit guter Musik?
Na er ist doch hier offiziell der DJ für die gute Musik^^ Wenn man seinem Blog glauben schenken darf^^
Zitat von PlopPlop schrieb:Telefonbuch... Hm...klingt interessant :D
Total.... hat ein bisschen was von Thomas Mann, wenn man genau hinliest^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kümmer ich mich also mal glatt drum, wa ;) ^^
Jessas, Maria und Joseph..... warum quälen denn die, die armen Instrumente so.... haben die denen was getan? Und warum sieht der Leadsänger so versoffen aus?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 00:41
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: die gute Musik^
Find ich auf seinem Blog nich wirklich wat von... ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Jessas, Maria und Joseph..... warum quälen denn die, die armen Instrumente so....
Tut's weh, tut's gut.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Und warum sieht der Leadsänger so versoffen aus?
Möglich, dass er es ist... aber manch einer kann es sich halt einfach erlauben :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 00:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Find ich auf seinem Blog nich wirklich wat von... ^^
Nja... das liegt aber nur daran, dass Du keine Ahnung hast^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tut's weh, tut's gut.
Moah.. das is ein Argument...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Möglich, dass er es ist... aber manch einer kann es sich halt einfach erlauben :D
^^ 1:0 für Dich^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 00:45
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Nja... das liegt aber nur daran, dass Du keine Ahnung hast^^
Oh, möglich, möglich.... aber ich komm trotzdem ganz gut durch's Leben. Sogar besser, als manch anderer, schätze ich :D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:^^ 1:0 für Dich^^
Möhöhö... Autogramstunde gibt's später :) Und der Backstagebereich is für Dich dann anschließend offen... *räusper*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 00:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oh, möglich, möglich.... aber ich komm trotzdem ganz gut durch's Leben. Sogar besser, als manch anderer, schätze ich :D
Mnoah... nicht von der Hand zu weisen.... aber da fehlt mir jetzt ganz klar der Zusammenhang zur Musik, daher kann ich Dir dafür leider keinen Punkt geben^^ Das üben wir nochmal^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Möhöhö... Autogramstunde gibt's später :)
*T-Shirt auszieh* Ich mach mich schonmal frei....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und der Backstagebereich is für Dich dann anschließend offen... *räusper*
Mnjoah... wie ich schon sagte... ich mach mich schonmal frei^^ *aus Solidarität miträusper* *kicher*

@Plop
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUFSTEHEN


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 00:52
@Fusselkater
Bin da :D Iiiiich habe auch Musik!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Es zieht ein wenig runter... aber ist sehr schön :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 00:57
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: Das üben wir nochmal^^
Aber nur nebenbei... da gibt's sicherlich wichtigeres, was wir so üben könnte *find* *nick*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*T-Shirt auszieh* Ich mach mich schonmal frei....
Löblich, löblich... keine Zeit verplempern. So ne Autogrammstunde kann schon sehr hektisch zugehen *nick* ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mnjoah... wie ich schon sagte... ich mach mich schonmal frei^^ *aus Solidarität miträusper* *kicher*
Mnaoh... ein paar meiner Leute räumt schonmal den Weg zum Sofa frei... so als Künstler haust es sich manchmal recht unordentlich, da muss man dann schonmal etwas Platz schaffen, wenn man Platz benötigt... ^^


So un nu ma wat für die Allgemeinheit...

Youtube: Die Ärzte - El Cattivo [1987 Bad Boy-Mix]
Die Ärzte - El Cattivo [1987 Bad Boy-Mix]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:00
Und nicht zu vergessen:



https://www.youtube.com/watch?v=ht7mxF9XZiA (Video: Gods gonna cut you down)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:03
Zitat von PlopPlop schrieb:Bin da :D Iiiiich habe auch Musik!
Moah... nicht schlecht, nicht schlecht... die '68er machen mir immer ein bissel Angst mit ihren Waldorfschulen.... aber die Musik war recht ordentlich *find*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber nur nebenbei... da gibt's sicherlich wichtigeres, was wir so üben könnte *find* *nick*
Davon bin ich überzeugt *räusper*^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mnaoh... ein paar meiner Leute räumt schonmal den Weg zum Sofa frei... so als Künstler haust es sich manchmal recht unordentlich, da muss man dann schonmal etwas Platz schaffen, wenn man Platz benötigt... ^^
Mnjoah... sehr aufmerksam... wie Du nach so einer Vorstellung noch an jedes Detail denkst... beeindruckend.. *anerkennend nick*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So un nu ma wat für die Allgemeinheit...
Mnjah... hervorragender Plan, Brain.....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und nicht zu vergessen:
:O Wie gut das ist.... ist das Mr. Cash? Wenn ja, dann war es entweder sehr früh am Tag oder der Whisky war alle^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:08
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb::O Wie gut das ist....
Allerdings! Die Stimme ist der Wahnsinn..
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ist das Mr. Cash?
Ja, auch wenn es dort etwas...sanft klingt :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:12
Zitat von PlopPlop schrieb:Allerdings! Die Stimme ist der Wahnsinn..
Das kann man wohl sagen...


https://www.youtube.com/watch?v=o22eIJDtKho


melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:14
@Fusselkater
Das habe ich mir gerade eben nach dem von @Splitter geposteten Lied angemacht ;) :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:15
Zitat von PlopPlop schrieb:Das habe ich mir gerade eben nach dem von @Splitter geposteten Lied angemacht ;) :D
:D Moah... nja... der Kerl hat schon was drauf... gehabt^^

mnoah... auch.. ehm...schick^^

Youtube: Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'
Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:21
@Fusselkater
Wohl wahr wohl wahr :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:23
Zitat von PlopPlop schrieb:Wohl wahr wohl wahr :)
^^

So nun haben wir die pädagogisch wertvolle Musik abgehandelt.... dann können wir ja jetzt zum Feiern kommen^^

Youtube: Boris Naumann - Misslungene Kinder
Boris Naumann - Misslungene Kinder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*mir die Klamotten vom Leib reiß* *rumhüpf*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:24
@Fusselkater
Boah...nee... :D Das ist so @tic Musik.... :D Sowas kann ich nicht hören... :D


melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:27
@Plop
Pahahahaa.... und dabei ist das so geil :D Mnoah.... zumindest zum Feiern^^


melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:29
@Fusselkater
Nee..... zum Feiern hört man.... Musik! Und nicht sowas :D


melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:30
@Plop
Pfffff... Musik wird überbewertet... es sei denn, man möchte sich beim "Feiern" gern über gelungene Akkorde und sehr elegante Texte unterhalten^^

Ansonsten halten wir uns an sowas:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=_jIdFFIdil0


melden

Guten Morgen :D

20.07.2012 um 01:33
@Fusselkater
Also ich habe mir jetzt 1:41 angehört.... Das reicht erstmal für mich :D


1x zitiertmelden