Guten Morgen :D
06.07.2012 um 00:38Und ich so: Alles klar. :D
Citytrialer schrieb:Wenn du nicht immer so oberklug schreiben würdest könnte ich auch verstehen was du sagen willst-aber so geht das nicht,das ärgert mich nur.Ich glaube, Du verstehst auch so ganz gut, was ich sagen will.
Citytrialer schrieb:Versprochen?Nein. Aber ich werde tun, was sich machen lässt.
Splitter schrieb:Aber wenn Du möchtest, dass ich das näher erläutere und ins Detail gehe... nur zu, an mir soll es nicht scheitern.Das wäre nett..
Splitter schrieb:Aber ich werde tun, was sich machen lässt.Na hoffentlich klappt das...
Citytrialer schrieb:Das wäre nett..Ja, so bin ich.
Citytrialer schrieb: das ich nicht verstehe was du meinst...Schade. Aber ich hatte nichts anderes erwartet :)
Citytrialer schrieb:du redest wie eine Lehrerin aus der Oberschule oder so...Dass Du Dich da noch dran erinnerst... lang lang ist's her, nicht wahr.
Citytrialer schrieb:Und ja-mir schmecken Gummibärchen.Das freut mich. Und die Gummibärchenhersteller.
Splitter schrieb:Schade. Aber ich hatte nichts anderes erwartetAlso schreibst du absichtlich so neunmalklug um mich damit zu veralbern,zu ärgern?
Splitter schrieb:Dass Du Dich da noch dran erinnerst... lang lang ist's her, nicht wahr.Du bist also eine Lehrerin...aha.
Splitter schrieb:Das freut mich. Und die Gummibärchenhersteller.Ist mir jetzt auch egal.
tic schrieb:@Citytrialer hast nen Tee für mich?Nein.Müsste ich frischen machen-ich habe nur noch stillen Sprudel hier.