Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:19
ahh wenn ich sauer werd das merkt er aber, dann hört er wie nen Hund @nas ..

joah etwas Grün, glaub auf dem Bild kommt es etwas Grüner rüber @Splitter


melden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:24
Hier mal das böse Vieh nach der OP. Da war sie mal ausnahmsweise ziemlich friedlich. ^^


eb5675 1


melden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:25
@Splitter

Ohje,was hatte den die arme?Das sieht ja schlimm aus...


melden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:27
Guten Morgen liebe Genossen


melden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:28
@Citytrialer
Eventuell einen Tumor - hab es nicht testen lassen. Wurde aber operativ entfernt.


melden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:29
@Splitter
An beiden Pfoten?Das ist schlimm...armes Kätzchen:(


melden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:30
@Citytrialer
An beiden Pfoten. Ja. Aber der geht's gut. Unkraut vergeht nicht.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:33
@Splitter
Vielleicht war sie deshalb so böse,wegen den Schmerzen...wenn ich Tag und Nacht Schmerzen hätte wäre ich auch nicht gut gelaunt...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Unkraut vergeht nicht.
Ja,das sieht man ja.Hinter der Katze an der Mauer steht ja ganz viel davon...gießt du das auch noch?


2x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:33
@Splitter
Wenn Du das mal nicht selber verbunden hast, zur Sicherheit ;)


melden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:33
@-ripper-

Hahu:)


melden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:39
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Ja,das sieht man ja.Hinter der Katze an der Mauer steht ja ganz viel davon...gießt du das auch noch?
Sofern Unkraut Tomaten sind... Und nein, ich gieße es nicht.
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Vielleicht war sie deshalb so böse,wegen den Schmerzen...wenn ich Tag und Nacht Schmerzen hätte wäre ich auch nicht gut gelaunt...
Tut's weh, tut's gut.

@nas
Achwas. Ich fummel doch nicht so an meiner Katze rum - da fang ich mir nur unnötig eine. Das können lieber andere übernehmen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:44
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sofern Unkraut Tomaten sind... Und nein, ich gieße es nicht.
Tomaten muß man aber gießen sonst wachsen sie nicht und dann hat man nichts zu essen.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tut's weh, tut's gut.
Das ist Quark.


1x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:45
Tomate mit Quark.Hunger hab ich jetzt -.-


melden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:48
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Tomaten muß man aber gießen sonst wachsen sie nicht und dann hat man nichts zu essen.
Tomaten brauchen nicht wachsen. Tomaten werden maßlos überbewertet.
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Das ist Quark.
Nein. Ansichtssache ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tomaten werden maßlos überbewertet
Wenn Du meinst-wir essen sie weil sie sehr gut schmecken und gesund sind.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein. Ansichtssache
Dann möchte ich dich mal sehen wenn du mal den ganzen Tag Zahnschnmerzen hast ob dir das dann auch gut tut...oder dicke Blasen an deinen Füßen das du nicht mehr richtig laufen kannst,so wie es deine Katze hatte...


1x zitiertmelden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:55
@Citytrialer
Die Katze hatte Blasen an den Füßen?Da hast Du was falsch verstanden ;).


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:58
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Wenn Du meinst-wir essen sie weil sie sehr gut schmecken und gesund sind.
Sehr klug. "gut schmecken" ist allerdings relativ :)
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Dann möchte ich dich mal sehen wenn du mal den ganzen Tag Zahnschnmerzen hast ob dir das dann auch gut tut...
Ja. Weil ich dann die Zahnschmerzfreie Zeit zu schätzen weiß. Und daran denke ich, wenn ich Zahnschmerzen habe - dann tut es mir auch gut.
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:oder dicke Blasen an deinen Füßen das du nicht mehr richtig laufen
Habe ich sogar momentan tatsächlich. Welch Zufall. Und ja - auch das tut gut, weil's weh tut. So weiß man seine Füße mal zu schätzen und behandelt sie auf Dauer auch pfleglicher und steckt sie vllt besser in Schuhe, die ihnen gut tun.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 23:58
Zitat von nasnas schrieb:Die Katze hatte Blasen an den Füßen?Da hast Du was falsch verstanden
Nein,habe ich nicht.Die Katze von dem Splitter hatte Tumor in den Pfoten...und konnte wohl deshalb nicht mehr richtig laufen...hatte also Schmerzen beim laufen.

Das mit den Blasen an den Füßen sollte sich der Splitter mal bei sich vorstellen,dann weiß er das wenn was weh tut es nicht gut tun kann...

Ganz doofi bin ich auch nicht.


melden
nas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

06.07.2012 um 00:01
@Citytrialer
Und ganz wichtig ist , im UH-Bereich immer alles ganz dolle Ernst zu nehmen und auch immer davon auszugehen, daß einem immer und überall unterstellt wird, blöd zu sein.
Den Smilie bekommst Du aber schon angezeigt, oder?
Heiaweia^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

06.07.2012 um 00:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Habe ich sogar momentan tatsächlich. Welch Zufall. Und ja - auch das tut gut, weil's weh tut. So weiß man seine Füße mal zu schätzen und behandelt sie auf Dauer auch pfleglicher und steckt sie vllt besser in Schuhe, die ihnen gut tun.
Na,das weiß man doch aber auch so,ohne das man erst Blasen haben muß.
Ich ziehe doch keine Schuhe an die mir nicht passen oder drücken wie dolle...

Und Zähne soll man immer putzen...aber niemals gleich nach dem Essen,erst so ne halbe Stunde später...hat mir der Zahnarzt erklärt.
Dann bekommt man auch kein Zahnweh:)

Wenn dir keine Tomaten schmecken warum züchtest du dir dann welche?


1x zitiertmelden