Guten Morgen :D
17.09.2012 um 22:58NoSleep schrieb:Zwang mir keinen tu an.Mnjah.. so könnte man es auch sagen...wenn man sich mit korrekten Sätzen schwer tut. Beeindruckend... wirklich.
NoSleep schrieb:Zwang mir keinen tu an.Mnjah.. so könnte man es auch sagen...wenn man sich mit korrekten Sätzen schwer tut. Beeindruckend... wirklich.
Splitter schrieb:*Dir einen Toaster mit Wlan vor die Nase stell* *wieder verschwind**W-Lan Kabel reinstöpsel, Toast rausnehm und Kabel wieder einpack*
Fusselkater schrieb:.wenn man sich mit korrekten Sätzen schwer tut.Das heißt. Wenn man sich mit korrekten Sätzen schwer tun tut.
Fusselkater schrieb: *umfall* *plock**herbeigeeilt komm* *@Fusselkater an den Füßen pack und hinter mir her schleif* *verschwind*
Fusselkater schrieb:genau genommen müsste es inzwischen heißen: "wenn man sich mit korrekt gewesenen Sätze schwer getan tun hätte.Falsch. Es müßte heißen. Wenn man sich mit mit gewesenen Sätzen korrekt ausgedrückt hättet, wäre es korrekt gewesen sein.
Fusselkater schrieb: *umfall* *plock**Dich wieder grade stell und hoff, dass das nicht nochmal passieren tut*