Guten Morgen :D
17.09.2012 um 22:58Mnjah.. so könnte man es auch sagen...wenn man sich mit korrekten Sätzen schwer tut. Beeindruckend... wirklich.NoSleep schrieb:Zwang mir keinen tu an.
Mnjah.. so könnte man es auch sagen...wenn man sich mit korrekten Sätzen schwer tut. Beeindruckend... wirklich.NoSleep schrieb:Zwang mir keinen tu an.
*W-Lan Kabel reinstöpsel, Toast rausnehm und Kabel wieder einpack*Splitter schrieb:*Dir einen Toaster mit Wlan vor die Nase stell* *wieder verschwind*
Das heißt. Wenn man sich mit korrekten Sätzen schwer tun tut.Fusselkater schrieb:.wenn man sich mit korrekten Sätzen schwer tut.
*herbeigeeilt komm* *@Fusselkater an den Füßen pack und hinter mir her schleif* *verschwind*Fusselkater schrieb: *umfall* *plock*
Falsch. Es müßte heißen. Wenn man sich mit mit gewesenen Sätzen korrekt ausgedrückt hättet, wäre es korrekt gewesen sein.Fusselkater schrieb:genau genommen müsste es inzwischen heißen: "wenn man sich mit korrekt gewesenen Sätze schwer getan tun hätte.
*Dich wieder grade stell und hoff, dass das nicht nochmal passieren tut*Fusselkater schrieb: *umfall* *plock*