Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:53
@Plop
richtig so gemacht! die können sich nicht einfach so alles erlauben! *aufgeregt-nick*

@Funzl
hast du armer so eine angst vorm arzt???


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:54
Zitat von feallaifeallai schrieb:hast du armer so eine angst vorm arzt???
Nein,ich fand nur die Reaktionen vom Zahnarzt interessant :)


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:54
@Splitter
Danke :)

@feallai
Seh ich auch so :D


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:55
@Funzl
woher hab ich das nur schon vorher gewussst, du alter schelm :D


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 21:57
@Funzl

*räusper*
Funzl schrieb:
Ich habe immer sofort zum Schreien angefangen, sobald ich im Behandlungszimmer war...aber richtig zu schreien!
Und dann?



melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:00
@Splitter
er wollt nur den armen arzt verunsichern!
wobei, zahnärzte stehen bei mir immer erst mal unter generalverdacht... die ham das verdient :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:01
@Splitter
hast du armer so eine angst vorm arzt???

Nein,ich fand nur die Reaktionen vom Zahnarzt interessant



melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:01
@Funzl
Das hab ich wohl gelesen, aber wie hat er denn reagiert?


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:02
Zitat von feallaifeallai schrieb:wobei, zahnärzte stehen bei mir immer erst mal unter generalverdacht... die ham das verdient
Mit meinem konnte ich das machen, der verstand Spass. Wie die im Wartezimmer reagierten konnte ich natürlich nicht sehen...allerdings die Blicke von denen als ich wieder raus kam sprachen Bände :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit meinem konnte ich das machen, der verstand Spass. Wie die im Wartezimmer reagierten konnte ich natürlich nicht sehen...allerdings die Blicke von denen als ich wieder raus kam sprachen Bände :)
Ein Heidenspaß.. toll wie Du Leuten die evtl. Angst vorm Zahnarzt haben Mut machst.. und toll, dass Du einen Zahnarzt hast, der so verständnisvoll auf Deine miesen von noch schlechteren Witzen abgekupferten "Scherze" reagiert^^


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn du das erst mal überstanden hast, und dir nix mehr weh tut, kannst du dich ins zahnarztwartezimmer setzen und allen von der gruseligen story deiner vereiterten wurzelbehandlung erzählen und was du wochenlang für unerträgliche schmerzen hattest
das erinnert mich an die "konkurierenden" Wartezimmer-Gespräche beim Hausarzt. Irgend einer fängt an mit Schmerzen im Knöchel,der Sitznachbar "kontert" mit einem gebrochenen Mittefußknochen und nach ca. 40 Minuten ist man bei der 2. Herztransplantation angelangt...


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:16
Ich hab hier ein paar alte schrumpelige Eier gefunden... da stand mal ein Name drauf.. ist aber schon halb weggewischt... man kann nur noch die ersten zwei Buchstaben erkennen ein E und ein X .... *Schultern zuck* vermisst die jemand?


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:29
*räusper* *@Fusselkater am Tshirt pack und hinter mir her zieh* *verschwind*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:36
*wieder reinkomm* *@Fusselkater in den Raum schubs* *allein wieder verschwind*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:38
*räusper* *Klamotten zurecht rück* *einen freundlichen Gruß in den Raum werf*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:43
Na das hat sich aber abgekühlt hier drin, oder? Wie kommt denn das? Irgendwer schlechte Laune? Oder ist irgendwas passiert? Mnaaaaaah.... ich weiß schon... ihr bereitet ne Party für mich vor... ach, ihr... das wäre doch nicht nötig... dann lass ich euch mal alleine weiter machen... *Kopf schüttelnd den Raum verlass*


melden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:51
Das beste ist immer noch *Reinguck*, 'Mund aufmach', *Zähne zeig* Bitte schreibt mal in normalen Sätzen. *Gespannt bin*. :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bitte schreibt mal in normalen Sätzen.
Tu Dir keinen Zwang an....


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:54
@NoSleep
*Dir einen Toaster mit Wlan vor die Nase stell* *wieder verschwind*


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

17.09.2012 um 22:55
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Tu Dir keinen Zwang an....
Zwang mir keinen tu an.


1x zitiertmelden