Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 05:25
moin .. ich geh penn, bis denn ..


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 07:07
Moin zusammen


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 07:21
@NoSleep
Ich sagte nicht, dass ich sofort Filmlisten erstellen werde, sondern lediglich, dass ich es mache, wenn mir danach ist. ;)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 08:04
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich möchte auch noch die ich-unterstützung nach redl testen.
Das klingt auch sehr spannend.^^


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 08:10
@Wolfshaag

Ich sagte (schrieb) lediglich, dass ich sehr empfindsam bin, wenn es um irgendwelche Listen geht.^^

Was du machst, wenn dir danach ist, kannst du gerne in einem neuen thread erörtern.^^


ps

Wann kommen denn die Filmlisten?^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 08:32
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich sagte (schrieb) lediglich, dass ich sehr empfindsam bin, wenn es um irgendwelche Listen geht.^^
Nö, Du schriebst:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich kann sehr viel empfinden, was Horrorfilme betrifft
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Was du machst, wenn dir danach ist, kannst du gerne in einem neuen thread erörtern.
Wieso sollte ich, ich mach es einfach, ohne es zu erörtern, das unterscheidet uns. ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Wann kommen denn die Filmlisten?^^
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: ... wenn mir danach ist.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Systemische Therapie? Ich hätte es mal mit dem Mailänder Modell probiert.
Google hilft nicht immer, hm? Man sollte schon wissen, wovon man redet, sonst hilft: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" weiter. :D


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 08:53
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nö, Du schriebst:
Ich weiß, was ich geschrieben habe.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kann sehr viel empfinden, was Horrorfilme betrifft. ^^
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wieso sollte ich, ich mach es einfach, ohne es zu erörtern,
Dann mach halt. :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
Wenn ich keine Ahnung habe, frage ich Dieter Nuhr!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mailänder Modell
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 09:20
@Wolfshaag
@NoSleep

Morgen.

Hey ihr zwei,kommt mal ein bißchen runter..

Nach neuesten psycho-therapeutischen Erkenntnissen ( Arbeiten von Reusch und List ) ist es eher zweitrangig ob Listen nach der Zwei-Blatt-Kammer-Methode vom Therpeuthen alleine oder unter optimalen Syptomdeutungsbedingungen in Teamarbeit von Klient und Co-Therapeut zusammen erstellt werden. Ausschlaggegend für ein Ergebnis mit optimierter Abschlußintervetion sind viel mehr die im Familienhintergrund verankerten,sekundär beklagten, katrilaginären Interaktionsursachen .
Anzuwenden wäre hier auch unter Umständen die Konzepte Rollenspiele, soziales Kompetenztraining nach Dr. Word-Spellinger,eventuell mit der Drei-Punkt-I-Phone Methotik.

Anders ausgedrückt:

Jeder kann,egal wann - egal ob er will oder darf,auch wenn er soll muß er ja nicht.


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 09:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
So ungefähr?

1c3a05 Kresse halten



@Wolfshaag
:) :bier:


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 09:27
Sachlich zwar nicht ganz korrekt, aber egal, denn:
776479 Download 8


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 09:30
@Wolfshaag

Ich will aber nicht lustig sein...das haben mir die 9 Therapeuthen in meiner 12 monatigen Therapie auch nie gelaubt......( acht von denen haben sich umgebracht! )


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 09:34
@Funzl
Mach Dir nichts draus:
a628ab 11434-daniel-kbelbck


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 09:34
@Wolfshaag
das ist zu klein geschrieben, kann ich nicht lesen - zu dumm.


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 09:36
@Funzl
Strg und + drücken, sollte helfen. ;)


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 12:20
heyo! was liegt denn hier in der luft....

@Funzl
@Wolfshaag
@NoSleep
@Plop
@tic
noch mal ein offizielles guten morgen!
bin schon wieder fleißig :)

jemand hier, der mich ablenken möchte? :D


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 12:23
Moin.


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 12:26
@Wolfshaag
hey :)

ich arbeite mich gerade durch die systemtheorie. die wird in zwei meiner bücher ausführlich empfohlen für verhaltensgestörtenpäda :)

sobald ich endlich diese lästigen protokolle fertig hab, stürze ich mich in das schreiben der theorie :)

aber gleich fahre ich erst mal zu meiner schwägerin *freu*
dann diskutieren wir über den namen für meine baldige nichte :D


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 12:34
@feallai
Sagte ich doch, dass sie für Deinen Fall passt.^^ Zum Glück musst Du sowas schreiben, nicht ich. :D

Mmm, aus so Weiberkram halte ich mich raus. ;)


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 12:38
@Wolfshaag
es wundert mich nur, dass wir in der uni damit nicht in kontakt gekommen sind. also nur über mein hauptfach geschichte, daher kenn ich den luhmann.

aber das worüber wir in päda gesprochen habe, war sowas wie konstruktivistische oder systemisch-konstruktivistische... aber ich bin mir nicht ganz sicher, das hat nicht sonderlich viel mit systemtheorie zu tun... genauso wie systemische beratung... die scheint mir im moment auch noch sehr fremd...


ich werd mich auch nur hinsetzen und sie mit ihren namensvorschlägen gegenüber meinem bruder unterstützen :)


melden

Guten Morgen :D

28.09.2012 um 12:41
@feallai
Das kommt wohl auf Deine Studienfach an und auf die Qualität der Uni, wo Du es studierst. ;)
Aber hört sich nach Lehramt an. :D Dabei wäre es da wirklich sinnvoll mehr über Pädagogik und Praxis zu wissen. :D

Oh je, der arme Kerl.^^


melden