Guten Morgen :D
Seite 305 von 3.252vorherige 1 ... 205255295303304305306307315355405 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
16.09.2012 um 23:17@Funzl
jop, nürnberger flederm... ähhh bratwürste
mnoohh du machst mich schon ganz verrückt :D
sie hat aber nach dem ersten auch schon schlapp gemacht :)
jop, nürnberger flederm... ähhh bratwürste
mnoohh du machst mich schon ganz verrückt :D
sie hat aber nach dem ersten auch schon schlapp gemacht :)
16.09.2012 um 23:21@feallai
Fledermauswurst...das es dass noch nicht gibt wundert mich eigenlich....^^
Naja, viel dran ist ja nicht gerade an diesen Viechern, da wäre der Bisam von vorhin schon nahhafter gewesen...der war richtig FETT!
Fledermauswurst...das es dass noch nicht gibt wundert mich eigenlich....^^
Naja, viel dran ist ja nicht gerade an diesen Viechern, da wäre der Bisam von vorhin schon nahhafter gewesen...der war richtig FETT!
16.09.2012 um 23:22Guten Morgen :D
16.09.2012 um 23:26@feallai
Den hab ich vorhin gesehen - ein schönes großes Tier, am Strassenrand ist er entlang getrabbelt..aber der muß krank oder schon am rüberrudern gewesen sein...man hat gesehen das er nicht mehr fit war....
Den hab ich vorhin gesehen - ein schönes großes Tier, am Strassenrand ist er entlang getrabbelt..aber der muß krank oder schon am rüberrudern gewesen sein...man hat gesehen das er nicht mehr fit war....
16.09.2012 um 23:27@Funzl
wie süüüß!
nur schade, dass es dem kleinen kerlchen nicht gut ging :(
so, gute nacht allerseits! bis morgen, ich bring die brötchen mit, bin ja vom fach :D -.-
wie süüüß!
nur schade, dass es dem kleinen kerlchen nicht gut ging :(
so, gute nacht allerseits! bis morgen, ich bring die brötchen mit, bin ja vom fach :D -.-
16.09.2012 um 23:28@Funzl
@feallai
Gute Nacht zusammen...
@Splitter
*pfeif* Die Party kann steiiiiiiigen *Luftballons aufhäng*
@feallai
Gute Nacht zusammen...
@Splitter
*pfeif* Die Party kann steiiiiiiigen *Luftballons aufhäng*
16.09.2012 um 23:32@Funzl
@feallai
*wink* Auf Wiedersehen. Und treibt's nicht zu bunt.
@Fusselkater
Yaaaay! *Mit Luftschlangen um mich werf* *das Licht runterdimm und die Partybeleuchtung einschalt* *Die Musikanlage anschalt und die Bässe aufdreh*
@feallai
*wink* Auf Wiedersehen. Und treibt's nicht zu bunt.
@Fusselkater
Yaaaay! *Mit Luftschlangen um mich werf* *das Licht runterdimm und die Partybeleuchtung einschalt* *Die Musikanlage anschalt und die Bässe aufdreh*
16.09.2012 um 23:48Splitter schrieb:Und treibt's nicht zu bunt.Stimmt... lieber öfter *nick*
Splitter schrieb:Yaaaay! *Mit Luftschlangen um mich werf* *das Licht runterdimm und die Partybeleuchtung einschalt* *Die Musikanlage anschalt und die Bässe aufdreh**ein Cola-Fass reinroll* *Lines aus Traubenzucker auf dem Glastisch ausleg*
16.09.2012 um 23:50Fusselkater schrieb:Stimmt... lieber öfter *nick*Eben drum, ganz genau! *mitnick*
Fusselkater schrieb:*ein Cola-Fass reinroll* *Lines aus Traubenzucker auf dem Glastisch ausleg**stutz* *starr* *anerkennend mit der Zunge schnalz* Nicht schlecht... nicht schlecht... *zur Tür schlender und sie beiläufig mit dem Fuß zudrück* Geschlossene Gesellschaft... kann los gehen. *Die Musik noch etwas mehr aufdreh*
16.09.2012 um 23:51Splitter schrieb:*stutz* *starr* *anerkennend mit der Zunge schnalz* Nicht schlecht... nicht schlecht... *zur Tür schlender und sie beiläufig mit dem Fuß zudrück* Geschlossene Gesellschaft... kann los gehen. *Die Musik noch etwas mehr aufdreh**schmunzel* *einen Mantel mit der Auschrift "Mantel des Schweigens" vor die Fenster häng* Tschüß ihr Spanner... *nick*
17.09.2012 um 04:27@Fusselkater
@Splitter
@Funzl
na hier war ja gestern noch was los :)
guten morgen. ja, ihr seht richtig, mein freier tag und ich bin um halb fünf schon wieder wach.... macht nix, ich leg mich gleich einfach wieder hin :D
@Splitter
@Funzl
na hier war ja gestern noch was los :)
guten morgen. ja, ihr seht richtig, mein freier tag und ich bin um halb fünf schon wieder wach.... macht nix, ich leg mich gleich einfach wieder hin :D