Guten Morgen :D
Seite 303 von 3.252vorherige 1 ... 203253293301302303304305313353403 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
16.09.2012 um 15:11moin
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2012 um 16:57@tic
Hai,goroßer Meister :)
Ich ess mal was,je nach dem was
ich noch finde, dann nochmal was guggen und dann bin ich vielleicht hier...
Hai,goroßer Meister :)
Ich ess mal was,je nach dem was
ich noch finde, dann nochmal was guggen und dann bin ich vielleicht hier...
16.09.2012 um 17:18Morgen Kinder. Ihr mögt es kaum glauben... aber... draußen scheint die Sonne.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2012 um 17:20tic schrieb:ich geh zur Tanke @Funzl ...Doch nicht etwaBIER holen?
Das wollten wir doch ein für alle mal gänzlich sein lassen.......
Splitter schrieb:Ihr mögt es kaum glauben... aber... draußen scheint die SonneSeltsam..hier auch...ob´s die gleiche/selbe ist?
Mysteriös
16.09.2012 um 17:22@Funzl
Glaub ich nicht. Also dass's dieselbe ist. Die gleiche vielleicht. Aber dieselbe? Nee... kann ich nicht glauben. Wie sieht Deine denn aus, dann könnten wir vllt feststellen, ob's wenigstens die gleiche ist.
Glaub ich nicht. Also dass's dieselbe ist. Die gleiche vielleicht. Aber dieselbe? Nee... kann ich nicht glauben. Wie sieht Deine denn aus, dann könnten wir vllt feststellen, ob's wenigstens die gleiche ist.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2012 um 17:53@Splitter
*schmurrrrrrrrrrrrrggel-sprrrratzlmatz-weg ist die Netzhaut*
Ähhh....schwarz..komischerwiese ist plötzlich alles schwarz,egal wo ich hingugge.....
Splitter schrieb:Wie sieht Deine denn aus, dann könnten wir vllt feststellen, ob's wenigstens die gleiche ist.Moment, ich hols Fernglas und guck mal ganz genau rein.......
*schmurrrrrrrrrrrrrggel-sprrrratzlmatz-weg ist die Netzhaut*
Ähhh....schwarz..komischerwiese ist plötzlich alles schwarz,egal wo ich hingugge.....
16.09.2012 um 17:56@Funzl
Hmn. Blöd. Dann haben wir wohl doch nicht die gleiche Sonne. Meine ist hell... gelb... vllt orange... irgendwie sowas. Aber nicht schwarz.
Siehste, sag ich ja - wir haben unterschiedliche Sonnen.
Hmn. Blöd. Dann haben wir wohl doch nicht die gleiche Sonne. Meine ist hell... gelb... vllt orange... irgendwie sowas. Aber nicht schwarz.
Siehste, sag ich ja - wir haben unterschiedliche Sonnen.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2012 um 17:59@Splitter
Pech. Dir kanns ja eh egal sein, du magst ja eh keine Sonne und Wärme wie man unlängst lesen konnte.
Pech. Dir kanns ja eh egal sein, du magst ja eh keine Sonne und Wärme wie man unlängst lesen konnte.
16.09.2012 um 18:01Doch nicht etwa BIER holen?was? ^^
Das wollten wir doch ein für alle mal gänzlich sein lassen.......
16.09.2012 um 18:02@Funzl
Momentan ist dem so, stimmt. Mir scheint genug die Sonne aus dem Hintern. Da brauch ich nicht noch eine am Himmel. Bei der Hitze verbrennen mir sonst meine Engelchen.
Momentan ist dem so, stimmt. Mir scheint genug die Sonne aus dem Hintern. Da brauch ich nicht noch eine am Himmel. Bei der Hitze verbrennen mir sonst meine Engelchen.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.09.2012 um 18:04@feallai
Hab Pefferbeißer gegessen, gefüllte Pfefferbeißer ums genau zu sagen. Waren garnicht mal soooo gut^^
@tic
@Splitter
@feallai
So ihr lieben Liebenden,ich schnapp mir jetzt meinen Blindenstock, den Blindenhund und stolper noch mal ne Runde um den Block.
@tic
Adios.
Hab Pefferbeißer gegessen, gefüllte Pfefferbeißer ums genau zu sagen. Waren garnicht mal soooo gut^^
@tic
@Splitter
@feallai
So ihr lieben Liebenden,ich schnapp mir jetzt meinen Blindenstock, den Blindenhund und stolper noch mal ne Runde um den Block.
@tic
feallai schrieb:was? ^^Na Du - @tic - >>> zur Tanke....Bier holen? Ääh-äääh!
Splitter schrieb:Mir scheint genug die Sonne aus dem HinternNach dem Licht folgt Dunkelheit. War schon immer so. alles eine Frage der Zeit.
Adios.
16.09.2012 um 18:08Funzl schrieb:Nach dem Licht folgt Dunkelheit. War schon immer so. alles eine Frage der Zeit.Hat ja auch niemand was anderes behauptet. Aber wat kümmert mich das jetzt? Dunkel wird's noch lang genug. Sollte man lieber einfach die momentane Helligkeit zu schätzen wissen.
Gute Reise.
16.09.2012 um 18:57@Funzl
ich mag dich nimmer :D
@Splitter
lass uns die sonne noch nen bißchen genießen. wie du schon sagst, bald wird es kalt und grau und matschig *grusel*
ich mag dich nimmer :D
@Splitter
lass uns die sonne noch nen bißchen genießen. wie du schon sagst, bald wird es kalt und grau und matschig *grusel*
16.09.2012 um 19:02@feallai
Prima :) *Die Sonne mit Dir zusammen genieß*
Aber erst muss ich nochmal kurz verschwinden. Das Sonne-genießen macht hungrig.
Prima :) *Die Sonne mit Dir zusammen genieß*
Aber erst muss ich nochmal kurz verschwinden. Das Sonne-genießen macht hungrig.
16.09.2012 um 19:08@Splitter
@feallai
hab doch für alles nen Thread ;) ...
Der "Ich leg mich hin und sonne mich" Thread :)
@feallai
hab doch für alles nen Thread ;) ...
Der "Ich leg mich hin und sonne mich" Thread :)