Guten Morgen :D
Seite 1.154 von 3.252vorherige 1 ... 1.0541.1041.1441.1521.1531.1541.1551.1561.1641.2041.254 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
20.04.2013 um 11:49@Annemaeuschen
:) Siehste - das ist richtig ;) ... immer positiv denken! Wer weiß, wozu es es gut war :) , weißt ja nicht, was dich erwartet und noch Schönes kommt :) . Und immer dran denken:
:) Siehste - das ist richtig ;) ... immer positiv denken! Wer weiß, wozu es es gut war :) , weißt ja nicht, was dich erwartet und noch Schönes kommt :) . Und immer dran denken:
Der Mensch, der dich zum Weinen bringt, hat deine Tränen niemals verdient.
Denn der Mensch, der deine Tränen verdient hat, wird dich niemals zum Weinen bringen.
20.04.2013 um 12:07moin :sleepy:
20.04.2013 um 13:35@Alienpenis
letzten sommer hatten wir grillen im garten... mein bett im zimmer zum und weil ich im sommer gern mit offenem fenster schlafe, hatte ich den sound , quasi als einschlaf lalla..,
schlimm wirds wenn geile katzen unterwegs sind...stöööhn..., :D
wieso kann ich den alienpenis nicht adden?
letzten sommer hatten wir grillen im garten... mein bett im zimmer zum und weil ich im sommer gern mit offenem fenster schlafe, hatte ich den sound , quasi als einschlaf lalla..,
schlimm wirds wenn geile katzen unterwegs sind...stöööhn..., :D
wieso kann ich den alienpenis nicht adden?
20.04.2013 um 14:38@Thalassa
immer nen 3er.
:-(
Thalassa schrieb: immer positiv denken! Wer weiß, wozu es es gut warbeim lotto denk ich immer was positives - gewinne aber, wenn - nur
immer nen 3er.
:-(
20.04.2013 um 15:07@Alienpenis
:) Weiter als bis zu einem Vierer habe ich es - als ich noch regelmäßig gespielt habe - auch nie geschafft :D , und dann kam da noch die niedrigste Quote aller Zeiten raus :D . Tja, Glück im Spiel und Pech in der Liebe ... jetzt bräuchte ich wohl erstrecht garnicht erst wieder anzufangen zu spielen :D .
:) Weiter als bis zu einem Vierer habe ich es - als ich noch regelmäßig gespielt habe - auch nie geschafft :D , und dann kam da noch die niedrigste Quote aller Zeiten raus :D . Tja, Glück im Spiel und Pech in der Liebe ... jetzt bräuchte ich wohl erstrecht garnicht erst wieder anzufangen zu spielen :D .
20.04.2013 um 16:42Guten Morgen alle zusammen :sleepy: :)
20.04.2013 um 19:36@tic
@kushsmoke
@Thalassa
@Alienpenis
@mae_thoranee
@Annemaeuschen
@digitalizer
@wannenwichtel
@aseria23
@Lorea
@TinaMare
Guten Morgen allerseits, nachträglich! :-)
@kushsmoke
@Thalassa
@Alienpenis
@mae_thoranee
@Annemaeuschen
@digitalizer
@wannenwichtel
@aseria23
@Lorea
@TinaMare
Guten Morgen allerseits, nachträglich! :-)