@Thalassa Ohman, ich bin neidisch! Ich hätte auch so gerne einen Hund. Sooooooo gerne! Würde auch funktionieren, wenn ich das Studium beginne... Aber dann dürfte ich nicht nebenbei noch Arbeiten :( Wie lange lasst ihr Kira denn mal so alleine zu Hause?
@wuusel mit der Anschaffung wäre ich, o lange Du nicht tatsächlich dauerhaft situiert bist, lieber warten.....Du weisst ja nicht, was an räumlicher und zeitlicher und persönlicher Veränderung noch auf Dich zukommt in den nächsten 10-15 Jahren ;)
@Tussinelda Ja das ist es ja. Sonst hätte ich schon lange einen Hund. Naja, was in 10-15 Jahren ist, kann ja keiner wissen. Vielleicht sollte ich einfach schwanger werden :D
@Tussinelda gestern ist es zumindes vom Alkohol her augeartet, aber nicht wie die letzten Jahre, wo es dann um 16 Uhr Schlägereien gab...das passte schon :)
bei uns war überhaupt nix los. habe nicht einen volltrunkenen gesehen. ich denke mal, das lässt auch immer mehr nach, mit dem männertag. die meisten braten bissl im garten, paar pilsken und gut ist's.
Moin, moin - nichtmal das. Hier hat keiner im Garten gegrillt oder gefeiert. Lag vll auch an der Wettervorhersage :) . Wobei es gestern schön war und wir uns mittags auf den Balkon gesetzt haben, in die Sonne. Der "Chef" hat auf seinen Hunderunden auch niemanden gesehen - nur auf dem Friedensberg nebenan haben wohl welche laustark gefeiert ...