Guten Morgen :D
Seite 1.204 von 3.252vorherige 1 ... 1.1041.1541.1941.2021.2031.2041.2051.2061.2141.2541.304 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
28.04.2013 um 09:12Guten Morgen :D
28.04.2013 um 09:14Lorea schrieb:Was hast Du denn für ein Programm geplant?herz-allerliebste @Lorea
ich bin anders als die anderen...während ein Großteil der Menschen Sonntags meist länge schläft, weil sie da frei haben, stehe ich Sonntags meist ( nicht immer ) früh auf und mache zunächst Hausarbeit - Staubsaugen ( Komplette Wohnung - sehr gründlich ) und danach werden die 71 Zimmerpflanzen versorgt - ebenfalls sehr gründlich ( Schädlingskontrolle, eventuell Behandlung, Düngen usw.)
Mit Staubsaugen bin ich schon fertig,., weil ich entgegen meiner Gewohnheiten gestern schon zwei Zimmer gemacht habe. Fundiert auf ein hohes Maß an Grundhygiene fällt aber im Prinzip bei mir kaum Schmutz an...höchstens mal im Arbeitszimmer...
So, nun gehts mit der Pflanzenversorgung weiter...und Kaffee werde ich mir auch nochmal machen.
28.04.2013 um 09:16Guten Morgen :D
28.04.2013 um 09:24@Funzl
DAS ist noch besser. Spaß dabei zu haben. Dann gehts alles noch leichter von der Hand. Ich seh schon: Du hast alles gut im Griff.
Für Männer ja nicht grad typisch. :D
DAS ist noch besser. Spaß dabei zu haben. Dann gehts alles noch leichter von der Hand. Ich seh schon: Du hast alles gut im Griff.
Für Männer ja nicht grad typisch. :D
28.04.2013 um 09:28Guten Morgen :D
28.04.2013 um 09:29Einen wunderschönen guten morgen an alle :)
@PrivateEye
@Lorea
@Alienpenis
@Funzl
@wannenwichtel
@sunswine
@Thalassa
@PrivateEye
@Lorea
@Alienpenis
@Funzl
@wannenwichtel
@sunswine
@Thalassa
28.04.2013 um 09:35@Lorea
Jaja, es ist MEIN Hut und nur ich darf mit ihm machen was ich will! :-D
@dog
Moin!
Ausgeschlafen?
Oder aufgehört?
Oder von @Funzl seinem Gesauge wach geworden?
;-D
Lorea schrieb: BevormundungKlingt ja beinahe schon bissl obszön... :-D
Jaja, es ist MEIN Hut und nur ich darf mit ihm machen was ich will! :-D
@dog
Moin!
Ausgeschlafen?
Oder aufgehört?
Oder von @Funzl seinem Gesauge wach geworden?
;-D
28.04.2013 um 09:35@tic
@Lorea
@dog
@PrivateEye
@Funzl
@Alienpenis
@wannenwichtel
@sunswine
@Thalassa
Wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen.
Bei uns scheint die Sonne. Ist aber nur 3 Grad.
@Lorea
@dog
@PrivateEye
@Funzl
@Alienpenis
@wannenwichtel
@sunswine
@Thalassa
Wünsche allen einen schönen Sonntagmorgen.
Bei uns scheint die Sonne. Ist aber nur 3 Grad.
28.04.2013 um 09:38@PrivateEye
:D "Obszön" :D
Ich werde ab sofort Dein Recht auf DEINEN Hut respektieren. Und auf alle anderen Deiner Utensilien natürlich auch. :D
:D "Obszön" :D
Ich werde ab sofort Dein Recht auf DEINEN Hut respektieren. Und auf alle anderen Deiner Utensilien natürlich auch. :D
28.04.2013 um 09:40@Mc_Fly
Guten Morgen. :D
Da hast Du ja einen netten Morgen. Bei mir ist's trüb. Vielleicht ein bisschen wärmer; aber nicht schön anzusehen.
Guten Morgen. :D
Da hast Du ja einen netten Morgen. Bei mir ist's trüb. Vielleicht ein bisschen wärmer; aber nicht schön anzusehen.
28.04.2013 um 09:40@Lorea
Schön das wir darüber gesprochen haben und das mit den Grund und Menschenrechten auch gleich geklärt haben! :-)
Schön das wir darüber gesprochen haben und das mit den Grund und Menschenrechten auch gleich geklärt haben! :-)