Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:39
@evadarnes
ja,dann kann das ja noch heftig werden :( Vielleicht geht sie dem Vermieter ordentlich auf den Sack-der sitzt dann ja am längeren Hebel :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:43
@wannenwichtel
Der ist total nett... er ist Kinderarzt und sie arbeitet auch im Krankenhaus....also sozial eingestellt :D

Warscheinlich ist das so eine Psychologische Studie .... ich denke mal die beiden haben auch nicht damit gerechnet das die sich bei der besichtigung der Wohnung so falsch ins Licht stellt...aber als sie den Ar... in der Wohnung hatte ,da zeigt sie ihr wahres Gesicht... :( :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:45
@evadarnes
das typische Ar..gesicht eben :D. Dann hilft nur das dicke Fell :)


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:47
@wannenwichtel
Ja das hab ich ... die kennt mich nicht :D :D
Ich versuche ja auch immer während der Schulzeit als erste unter der Dusche zu sein...da hat sie kein warmes Wasser mehr und muß warten .. :D :D


melden
melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:51
@evadarnes
Dann kriegt sie eben das


d0b1e7 Waschzuber 268x400

:D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:53
@wannenwichtel
Das würde ihr aber nicht passen...sie ist doch die Grande Dame :D :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:55
@evadarnes
das wird sie sich dann wohl abgewöhnen müssen :D

Ich hab gerade geschmeichelte Ohren :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:56
@evadarnes
das ist so blöd, das die Musik immer weg ist, wenn man was schreibt und sendet :(


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:57
Ach jetzt hab ich erst mal ruhe ...sie ist weg :D :D Mit einem lauten Knall der Haustür...Du weißt ja wir müssen alle hören das sie arbeiten geht :D :D

@wannenwichtel
Ja das ist bei mir nicht so...ich öffne ein 2tes Fenster(Tab) und lass sie über YouTube spielen :D :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:02
@evadarnes
das ist mir zu kompliziert :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:07
@evadarnes
ich muss eben Schulbrote machen :D Bis gleich :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:08
@wannenwichtel
Ach ganz einfach...oben in der leiste steht Guten Morgen...oder nicht....???? Da gehst du dann auf das dicke +
Dann gehst du auf YouTube und schon kannst du Musik hören ohne Pause :D Springst einfach immer hin und her geht ganz einfach...aber ich hab es mir so einstellen lassen, ich hatte das bei meinem alten Pc auch schwieriger...aber der konnte eh nichts :D Alleine zum hochfahren hat er eine ewigkeit gebraucht :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:08
@wannenwichtel
OK :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:15
@wannenwichtel
Ach du kannst auch am Video unten in der leiste direkt anklicken und auf YouTube gehen...und gleichzeitig schreiben... nur so ein tipp aber meine erklärungen sind immer zu kompliziert :D

Ich kenne die Gruppe aber das Lied in dieser Version noch nicht...ich setzte es mir ins Lesezeichen.... ist echt klasse :D :D


melden
melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:27
@tic
@evadarnes
@wannenwichtel
@.lucy.
@NagaSadow

Guten images alle miteinander :) .


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:28
@Thalassa
Guten Morgen :D :D Du schaust aber noch müde aus :D :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:28
moin @Thalassa


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:29
@Thalassa
Youtube: R.I.O. - When The Sun Comes Down (Radio Mix)
R.I.O. - When The Sun Comes Down (Radio Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden