Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:09
hab ja nich gepennt @evadarnes

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:10
@tic
moin, moin


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:15
Moin @all


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:15
@evadarnes
getern in meiner Heimatstadt Lingen gewesen und die halbe Familie neu eingekleidet. :D Stundenlang duch C&A marschiert :( Meine Füsse haben gequalmt, mein Portemonnaie wurde immer leichter, die Taschen immer schwerer meine Laune immer besser :D :D ich war froh, wieder zuhause zu sein :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:16
@NagaSadow
schönen guten Morgen zurück :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:18
@wannenwichtel

Guuuuten Morgen :D

Ich glaube das ist von der Urzeit her ne Prämiere für mich auf Allmy :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:19
@wannenwichtel
Nein es läuft immer das gleiche... aber wenn ich schlafe kann ich schlecht umschalten :D
Bin mal wieder mit dem 2ten Weltkrieg wachgeworden :D

Hier ist noch alles ruig...bis auf meine Nachbarin von unten...ich soll wohl wieder hören das sie zur Arbeit geht...hat wieder alles sehr laut hochgezogen vorhin...na ja mich ärgert die nicht damit...
ich werde mal die Krähen heute füttern.. :D :D

Wenn sie gleich weg ist werde ich vom Balkon aus Vogelfutter auf ihren Rasen verteilen...dann hat sie was zu schauen wenn sie wieder kommt...
Das letzte mal saßen ungefähr 25 von den Fiechern bei ihr auf den Rasen...
Die regt sich dann immer so nett auf... :)
Sie mag nichts was mit Tieren zu tun hat :D :D



@tic
Na dann würde ich das aber noch nachholen ... :D Mit dem schlafen meine ich :D :D

@NagaSadow
Guten Morgen :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:20
@evadarnes

Moin Moin :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:20
@NagaSadow
jeder hat mal seine heldenhaften 5 Minuten :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:20
ja später, muss noch soviel machen @evadarnes


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:21
@tic
@wannenwichtel
@NagaSadow
@evadarnes
@Creizie
@Lorea
@Thalassa
@Siddhartha
@Funzl


Guten Morgen !

Hab den Wecker gehört :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:22
@evadarnes
du kannst auch Baldriantropfen auf ihren Balkon träufeln- dann hat sie auch noch die Katzen aus der Nachbarschaft :D :D


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:22
moin @.lucy.


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:22
@.lucy.
Schönen guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:22
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:getern in meiner Heimatstadt Lingen gewesen und die halbe Familie neu eingekleidet. :D Stundenlang duch C&A marschiert :( Meine Füsse haben gequalmt, mein Portemonnaie wurde immer leichter, die Taschen immer schwerer meine Laune immer besser :D :D ich war froh, wieder zuhause zu sein :D
Ja das kenne ich...mit meiner großen ist es ein Horror...immer das warten bis sie sich entschieden hat...das kann Stunden dauern...und na klar es muß natürlich auch was kosten sonst zieht sie es nicht an...schon eine Katastrophe

@.lucy.
Guten Morgen :D :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:24
@evadarnes
oh, das passt genau auf Sarah, ich schicke sie dir mal vorbei :D :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:27
@evadarnes
@.lucy.
@NagaSadow
@Creizie
@Lorea
@Thalassa
@Siddhartha
@Funzl
bitte Platz zu nehmen :D

c5c982 valtnaungut-fruestueck-terrasse-v


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:33
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:du kannst auch Baldriantropfen auf ihren Balkon träufeln- dann hat sie auch noch die Katzen aus der Nachbarschaft :D :D
Sie wohnt unter mir und hat einen kleinen Garten...Sie wohnt erst seit gut 3Monaten bei mir im Haus...aber die Frau ist eine Katastrophe... Sie mag keine Kinder,sie mag keine Hunde(Vermieter wohnt neben an und hat 2 Riesenschnauzer)
Sie mag den gestank vom Bauern nicht (der hat seinen Hof 2 Häuser weiter)und will sich beim Ordnungsamt über den gestank beschweren....also mich stört der geruch nicht dafür lebe ich doch auf dem Land...und ehrlich es riecht nur wenn er die Gruben auspumpen lässt.. :D :D

Dann war ihr die Wohnung nicht sauber genug beim Einzug...der alte Mann der vorher da gewohnt hat ,war über 90 Jahre und weiß Gott nicht dreckig...
Ach und das Garagentor soll höher gesetzt werden damit sie mit ihren blöden Krankentranzporter hineinfahren kann... na mit der Heizung hatte sie sich auch schon beschwert...dabei hätte Sie nur am Regler drehen müssen das es auch nachts warm ist...aber nein die Handwerker müssen kommen

Echt die ist einfach nur nervig :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:35
@evadarnes
na- ich glaube ,die wird dann auch nicht alt werden bei euch ;) Da fallen dir doch bestimmt noch ein paar nette Dinge ein :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 06:37
@wannenwichtel

Ach ...die bleibt...hat ja erst die ganze Wohnung Grundsaniert :( Da ist die Hoffnung sehr gering das sie schnell wieder auszieht :(


Anzeige

melden