Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:32
@tic

Ja, irgendwie hab ich heute wirklich nicht sonderlich gut geschlafen - meine Nase war zu, es wird jetzt wohl doch bald Frühling.
Bei uns scheint schon die Sonne - außerdem ist es ja eigentlich erst halb 7 ;) .

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:34
@Thalassa
schönen gute Morgen :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:34
Sonne war hier auch die letzten Tage und jetz schauts auch jut aus @Thalassa
*Nasenspray geb*


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:38
@tic

:D Danke - erstmal eine Eimertasse Kaffee trinken und wachwerden :D , dann werde ich auch eine Line Nasenspray inhallieren ;) .


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:39
@Thalassa
Ja bei mir ist auch die Sonne ... :D :D Ich hoffe es wird so wie gestern...dann gehe ich wieder raus mit der kleinen...gestern nachmittag war echt toll :D :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:43
@evadarnes

... an unserem Osterstrauß sind jetzt schon richtige kleine Blättchen - sieht aus wie Frühling :) .


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:44
@Thalassa
Ja an meinem auch........... ich kann ja mal ein Foto machen :D :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:52
@Thalassa
403207 455Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 07:59
@evadarnes

Ooooooooooooooch - du hast ja süße Kätzchen :) . Mit Blüten und Konsorten muß ich ja vorsichtig sein :D .


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:00
@Thalassa
Hast du eine Pollenallergie ??


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:12
@evadarnes

Jaaaaaaaaa, aber erst seit ein paar Jahren :( . Ich messe dem aber keine sonderliche Bedeutung bei - ein paar Wochen niesen, heulen und rote Augen ... :D
Das ist eben der Nachteil, wenn man mitten im Grünen am Stadtrand wohnt, meine Innenstadt- und Betonallergie ist schlimmer und ganzjährig :D .


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:16
@Thalassa
:D Ja da ist es so doch viel schöner :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:21
@wannenwichtel
Ich setz mich schonmal. :) Danke für die Einladung. Schicker Tisch!!!! :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:21
@evadarnes

... ich bin ja auch im Grünen am nördlichen Berliner Stadtrand aufgewachsen, in Weißensee. Ich hab - hatte sich so ergeben - 10 Jahre lang in Friedrichshain gelebt ... furchtbar! Nur Beton, Autokrach und - abgase :( - schrecklich, auch für Strolchi damals. Deswegen bin ich ja damals hierher gezogen, auch wenn Hellersdorf/Marzahn dank der Medien so einen schlechten Ruf hat, es ist wunderschön grün hier draußen, verhältmäßig ruhig und idyllisch und für unseren Wildfang einfach Kira ideal :) .


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:24
@Thalassa
Ich könnte auch nicht in der Stadt leben....lebe auf dem Land und der gestank von Kuhsch..... macht mir garnichts aus... ist halt so...immer noch besser als Autoabgase und Co. :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:27
@Lorea
guten Morgen, und die Umgebung erst :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:29
@evadarnes

Hellersdorf heißt ja nicht umsonst ...dorf :) . Wir haben zwar auch ein Zentrum (Helle Mitte) , wo es ziemlich großstädtisch zugeht - aber das ist ca 20min Fußweg entfernt ... hier um die Ecke ist der alte Dorfkern, zwar gibts da keine Kühe mehr, aber morgens hört man in den Gärten die Hähne krähen und fühlt sich wie aufm Land :) .


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:31
@wannenwichtel
Riiiiichtig. Da hol ich doch erstmal meinen Sonnenhut raus. :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:32
@Thalassa
Ja das wusste ich nicht... ich war erst einmal in Berlin.... und das ist schon lange her, und unter Aufsicht (Klassenfahrt) :D


melden

Guten Morgen :D

03.04.2013 um 08:32
@Lorea
ja, da müssen wir uns erst dran gewöhnen :D


Anzeige

melden