Guten Morgen :D
Seite 1.031 von 3.252vorherige 1 ... 9319811.0211.0291.0301.0311.0321.0331.0411.0811.131 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
04.04.2013 um 07:08Guten Morgen :D
04.04.2013 um 07:23@evadarnes
ist eigentlich nur noch Silas den ich betüttel :D Ist ja unser Nesthäckchen - ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln, will er aber auch nicht mehr :(-ja die werden alle so schnell gross :cry:
ist eigentlich nur noch Silas den ich betüttel :D Ist ja unser Nesthäckchen - ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln, will er aber auch nicht mehr :(-ja die werden alle so schnell gross :cry:
04.04.2013 um 07:25@wannenwichtel
Ja das stimmt...nach den Sommerferien hab ich auch kein Kindergartenkind mehr :cry: :cry:
Ja das stimmt...nach den Sommerferien hab ich auch kein Kindergartenkind mehr :cry: :cry:
04.04.2013 um 07:28Guten Morgen :D
04.04.2013 um 07:33Guten Morgen :D
04.04.2013 um 07:39@wannenwichtel
Ach ich meine es war auch immer lustig wenn sie alle Geschichten glauben die ich so erzählt habe...und dann bekommen sie das wissen und glauben mir nichts mehr :cry:
Ich meine damit meine tollen Geschichten wo sie mir an den Lippen geklept haben und sageten och komm erzähl noch mal ... wie zB von dem Geist der immer Hunger hat und nur dann kommt wenn was auf dem Teller liegen bleibt :D :D :D
Ach ich meine es war auch immer lustig wenn sie alle Geschichten glauben die ich so erzählt habe...und dann bekommen sie das wissen und glauben mir nichts mehr :cry:
Ich meine damit meine tollen Geschichten wo sie mir an den Lippen geklept haben und sageten och komm erzähl noch mal ... wie zB von dem Geist der immer Hunger hat und nur dann kommt wenn was auf dem Teller liegen bleibt :D :D :D
04.04.2013 um 07:46@evadarnes
ja, die Zeiten vermiss ich auch, aber es kommen andere. Wenn der Älteste seinen Führerschein besteht, oder er sagt ,komm alter Mann ich nehm dich mal ne Runde in meinem neuen Auto mit, oder mich 100 Kilowichtel eben mal hochhebt, weil er sich freut, wenn man sein "kleines" Mädchen beim Liebeskummer trösten muss ,das ist so schön traurig :cry: :cry:
ja, die Zeiten vermiss ich auch, aber es kommen andere. Wenn der Älteste seinen Führerschein besteht, oder er sagt ,komm alter Mann ich nehm dich mal ne Runde in meinem neuen Auto mit, oder mich 100 Kilowichtel eben mal hochhebt, weil er sich freut, wenn man sein "kleines" Mädchen beim Liebeskummer trösten muss ,das ist so schön traurig :cry: :cry:
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2013 um 08:24@evadarnes
Sonne, strahlend blauer Himmel (zumindest hier bei uns) und -1° C .
Im rbb-Text steht allerdings, es wäre bewölkt.
Sonne, strahlend blauer Himmel (zumindest hier bei uns) und -1° C .
Im rbb-Text steht allerdings, es wäre bewölkt.
04.04.2013 um 08:32@Thalassa
Da hast du aber Glück ...hier scheint es so als wolle die Sonne nie wieder raus kommen ...alles grau-bedeckt :( :(
Da hast du aber Glück ...hier scheint es so als wolle die Sonne nie wieder raus kommen ...alles grau-bedeckt :( :(
04.04.2013 um 08:34@evadarnes
@Creizie
@wannenwichtel
@Thalassa
@.lucy.
@Mc_Fly
guten morgen an alle. und zum einstimmen in den neuen tag.
https://www.youtube.com/watch?v=F8cDRxJ4FsI
@Creizie
@wannenwichtel
@Thalassa
@.lucy.
@Mc_Fly
guten morgen an alle. und zum einstimmen in den neuen tag.