Guten Morgen :D
11.07.2012 um 13:31Splitter schrieb:Vielleicht ist es dann wenigstens trinkbar...Nur, wenn man die Sahne durch Wodka ersetzt... oder den Red Bull... nja...
11.07.2012 um 13:31Guten Morgen :D
11.07.2012 um 13:33Fusselkater schrieb:aaaaaaaaaaaargh... diese Bilder in meinem Kopf *mir gegen den Schädel hämmer* Geht da raus *schrei* *tob* *gegen die Wand renn* *plock* *umfall**Dich anstarr* Ferkel. Geh Dich verbuddeln.
Fusselkater schrieb:Nur, wenn man die Sahne durch Wodka ersetzt...Ih.
Fusselkater schrieb:oder den Red Bull... nja...Ih.
11.07.2012 um 13:35Guten Morgen :D
11.07.2012 um 13:36Splitter schrieb:*Dich anstarr* Ferkel. Geh Dich verbuddeln.Nja Herrin.... *mir eine Schaufel schnapp* *los latsch*
Fusselkater schrieb:Ih.Mag sein... aber es hilft...
Fusselkater schrieb:Ih.Du hast ja keine Ahnung^^ Noch ein bisschen Kahlúa dazu und das passt :)
11.07.2012 um 13:37Fusselkater schrieb:Nja Herrin.... *mir eine Schaufel schnapp* *los latsch**Dir hinterherstarr* Aber nicht so auffällig. Müssen die Nachbarn ja nicht unbedingt mitbekommen.
Fusselkater schrieb:Mag sein... aber es hilft...Helfen ist immer gut. Aber gegen was?
Fusselkater schrieb:Du hast ja keine Ahnung^^ Noch ein bisschen Kahlúa dazu und das passt :)Ih. *seufz*
11.07.2012 um 13:39Splitter schrieb:*Dir hinterherstarr* Aber nicht so auffällig. Müssen die Nachbarn ja nicht unbedingt mitbekommen.*maul* Ich mach das Licht aus... Recht so?
Splitter schrieb:Helfen ist immer gut. Aber gegen was?Gegen so ziemlich alles :D Vor allem gegen zu niedrigen Blutdruck *kicher*
Splitter schrieb:Ih. *seufz*Mnah... bleibt mehr für mich...
11.07.2012 um 13:46nas schrieb:*wiederausbuddel**eine Hand voll Erde ausspuck* *verdutzt guck* mnah... wenn das die Chefin sieht.. jetzt aber schnell weg... aber Danke *flücht*
11.07.2012 um 13:47Fusselkater schrieb:Vor allem gegen zu niedrigen Blutdruck *kicher*Oh. Na dann gib mir doch mal gleich zwei Liter davon *nick*
nas schrieb:*wiederausbuddel*öoqiwefjuwuioelhflkwejeuil Was machst Du denn da, um Gottes willen?!?!?!?!??!?!!? Jetzt gehst DU Dich gefälligst verbuddeln! Los los! Dawai dawai! Allez allez!
11.07.2012 um 13:50nas schrieb:*hmpffrgtmpf?*Du Dummerchen... Du sollst dir den Dreck nicht in den Mund schaufeln... *Augen roll*
11.07.2012 um 13:54*lilaanlauf*
11.07.2012 um 13:55@nas
Muss ich hier wieder Krankenschwester spielen? Das habe ich doch schonmal machen müssen *grummel*
Muss ich hier wieder Krankenschwester spielen? Das habe ich doch schonmal machen müssen *grummel*
11.07.2012 um 13:55Guten Morgen :D
11.07.2012 um 13:56Fusselkater schrieb:*mich umseh* moah... dich chefin ist wech... *wieder ausbuddel* atme... atmeeee...Hier wird nicht geatmet!!!! Ich glaub ich spinne! Wech da, ksssch kssch *Dich wegscheuch* Lasst doch meine Leute eingebuddelt, verdammt... *knurr*