Guten Morgen :D
10.07.2012 um 00:36also wenn ich so was hör in die Richtung is es mehr so die DeathCore schiene @nas...
ok bin dabei ... Freibier?
ok bin dabei ... Freibier?
10.07.2012 um 00:38@tic
Freibier vom Faß und Death aus dem Grab!
@Splitter
Das kommt auch auf Euch an, ich bin da nicht so dominant und bin für diesbezügliche Vorschläge offen
Freibier vom Faß und Death aus dem Grab!
@Splitter
Das kommt auch auf Euch an, ich bin da nicht so dominant und bin für diesbezügliche Vorschläge offen
10.07.2012 um 00:39na super^^
10.07.2012 um 00:40wie wäre es mit scharfen Rockerbräuten als Stripperinnen Backstage?
10.07.2012 um 00:42@tic
Und weil wir alle schön brav gendern, natürlich auch männliche Stripper.Backstage, auf der Bühne, im Tourbus und im Pool.
Und weil wir alle schön brav gendern, natürlich auch männliche Stripper.Backstage, auf der Bühne, im Tourbus und im Pool.
10.07.2012 um 00:43nas schrieb:Das kommt auch auf Euch an, ich bin da nicht so dominant und bin für diesbezügliche Vorschläge offenMoah, doch n Weib? Oder warum so schwammige Aussagen? ^^
nas schrieb:Und weil wir alle schön brav gendern, natürlich auch männliche Stripper.Backstage, auf der Bühne, im Tourbus und im Pool.Sehr löblich.
10.07.2012 um 00:47tic schrieb:wie wäre es mit scharfen Rockerbräuten als Stripperinnen Backstage?Wo genau muss ich mich da anmelden? Also nicht als Stripperin jetzt.... ist klar, ne?
10.07.2012 um 00:47Und ehm... Guten Morgen zusammen^^
10.07.2012 um 00:48Guten Morgen :D
10.07.2012 um 00:49@Splitter
Beschwerst Du Dich gerade über: Es is alles möglich.Mit Schwämmen fällt mir da was ein.
@Fusselkater
Lustig.Gerade an Dich gedacht^^...mysteriös.
@tic
oO
Beschwerst Du Dich gerade über: Es is alles möglich.Mit Schwämmen fällt mir da was ein.
@Fusselkater
Lustig.Gerade an Dich gedacht^^...mysteriös.
@tic
oO
10.07.2012 um 00:50Fusselkater schrieb:Wo genau muss ich mich da anmelden? Also nicht als Stripperin jetzt.... ist klar, ne?Bei mir. Ich gehöre zur Gruppe der Rockerbräute. Ich schlepp Dich mit rein, kein Problem.
nas schrieb:Beschwerst Du Dich gerade über: Es is alles möglich.Mit Schwämmen fällt mir da was ein.Ich? Beschweren? Niemals. Würd ich ja nicht wagen. Nicht als unwichtiger Groupie. Nee nee... nie.
10.07.2012 um 00:53tic schrieb:sorry ich bin raus^^Moah^^ Ist Dein Wahrnehmungsfilter kaputt? :D
kannst mein Platz haben @Fusselkater^^
nas schrieb:Lustig.Gerade an Dich gedacht^^...mysteriös.Njah... hab ich gemerkt. Ich hatte so ein "rockiges" Gefühl und dachte: "Das kann nur der Nas sein, der gerade an Dich denkt^^" ;)
Splitter schrieb:Bei mir. Ich gehöre zur Gruppe der Rockerbräute. Ich schlepp Dich mit rein, kein Problem.Mnoah... wie praktisch... wo darf ich unterschreiben?
10.07.2012 um 00:55Fusselkater schrieb:Mnoah... wie praktisch... wo darf ich unterschreiben?*mein Tshirt auszieh* *Dir den Rücken zudreh* Da wo Platz ist, bitte. Nicht zu groß. Muss noch die ein oder andere Unterschrift mit zu.
10.07.2012 um 00:55@nas
na ich will nur Stripperinnen haben, du aber willst auch Stripper über all :cry: ...
na ich will nur Stripperinnen haben, du aber willst auch Stripper über all :cry: ...
nas schrieb:Und weil wir alle schön brav gendern, natürlich auch männliche Stripper.Backstage, auf der Bühne, im Tourbus und im Pool.
10.07.2012 um 00:55Guten Morgen :D
10.07.2012 um 00:56@tic
Du bekommst die Antigleichberechtigungsbrille.Da sehen dann auch die männlichen Stripper wie Frauen aus, ok?
Du bekommst die Antigleichberechtigungsbrille.Da sehen dann auch die männlichen Stripper wie Frauen aus, ok?