Guten Morgen :D
07.06.2012 um 08:56@Mr.Christian
Ach Quaaaaaatsch! :D
@Thalassa
Guten Morgen! :) Naja, so ein Baby im Haus, da muss man immer parat sein! Aber eure sieht auch um einiges niedlicher aus, als die drei da oben ;)
Ach Quaaaaaatsch! :D
@Thalassa
Guten Morgen! :) Naja, so ein Baby im Haus, da muss man immer parat sein! Aber eure sieht auch um einiges niedlicher aus, als die drei da oben ;)
07.06.2012 um 08:59Guten Morgen :D
07.06.2012 um 08:59@Plop
:D Danke - ich glaube, das weiß sie auch ;) ...
Strolchi war ein Langschläfer wie Frauchen - wo sind nur die schönen Zeiten hin?
Jetzt hab ich zwei Lerchen "am Hals" :D
@tic
Dir auch einen guten Morgen
:D Danke - ich glaube, das weiß sie auch ;) ...
Strolchi war ein Langschläfer wie Frauchen - wo sind nur die schönen Zeiten hin?
Jetzt hab ich zwei Lerchen "am Hals" :D
@tic
Dir auch einen guten Morgen
07.06.2012 um 09:00@tic
:D Jaaaaaaa, das kann gut sein - Kira hat noch eine sehr stürmische Art, einen zu begrüßen :D und sie hat einen Faible für meine Haare. Wenn sie so weitermacht, kann ich mir den nächsten Friseurbesuch sparen, weil ich ne Glatze hab ;) !
:D Jaaaaaaa, das kann gut sein - Kira hat noch eine sehr stürmische Art, einen zu begrüßen :D und sie hat einen Faible für meine Haare. Wenn sie so weitermacht, kann ich mir den nächsten Friseurbesuch sparen, weil ich ne Glatze hab ;) !
07.06.2012 um 09:05@Thalassa
Die nutzen das immer schamlos aus, wenn sie wissen, dass Frauchen einfach schwach wird! :D
@tic
Gibt es denn auch Frühstück am Bett?
@Mr.Christian
Du willst mich unbedingt ärgern, oder? :D
Die nutzen das immer schamlos aus, wenn sie wissen, dass Frauchen einfach schwach wird! :D
@tic
Gibt es denn auch Frühstück am Bett?
@Mr.Christian
Du willst mich unbedingt ärgern, oder? :D
07.06.2012 um 09:05Moin
07.06.2012 um 09:07meh *decke übern kopf zieh*
07.06.2012 um 09:08*gähn* morgen...