Guten Morgen :D
11.07.2012 um 11:37
melden
11.07.2012 um 11:44da geht doch noch mehr oÔ
11.07.2012 um 12:34Guten Morgen :D
11.07.2012 um 12:41Splitter schrieb:Jetzt schon - ja :) *Dir einen Kaffee hinstell*Mnah... Du bist ein Schatz :) *Kaffee schlürf*
tic schrieb:moin @Fusselkater .. joah halbwegs ^^*lach* klingt als wärst Du wieder die ganze Nacht wach gewesen^^
11.07.2012 um 12:47Fusselkater schrieb:Mnah... Du bist ein Schatz :) *Kaffee schlürf*Macht dann 1,80,-. :) Kannste aber auch nachher bezahlen... kommt bestimmt noch was dazu ;)
@tic
Ganze Nacht wach gewesen? *Dir gleich zwei Kannen Kaffee hinstell* Austrinken. Dann geht's wieder.
11.07.2012 um 12:49@Plop
Moin moin :)
@tic
Njoa kann ich sehr gut nachvollziehen^^ Unter anderen Umständen wäre ich wohl auch nachts wach und würde tagsüber pennen^^
Moin moin :)
@tic
Njoa kann ich sehr gut nachvollziehen^^ Unter anderen Umständen wäre ich wohl auch nachts wach und würde tagsüber pennen^^
Splitter schrieb:kommt bestimmt noch was dazu ;)Thihi... moah... gehen wir mal von aus^^
11.07.2012 um 12:53Fusselkater schrieb:Njoa kann ich sehr gut nachvollziehen^^ Unter anderen Umständen wäre ich wohl auch nachts wach und würde tagsüber pennen^^Och... joa, gewiss. Die Nachrichten von Dir um morgens 5 oder 6 oder auch mal 7 Uhr hab ich mir also nur eingebildet... Du bist nachts natürlich nicht wach... Nooin... :D
11.07.2012 um 12:54Splitter schrieb:Och... joa, gewiss. Die Nachrichten von Dir um morgens 5 oder 6 oder auch mal 7 Uhr hab ich mir also nur eingebildet... Du bist nachts natürlich nicht wach... Nooin... :D*räusper* 5-7 ist aber morgens... nicht nachts *kicher* Und außerdem meinte ich ja immer.. *räusper*
11.07.2012 um 12:56Fusselkater schrieb:*räusper* 5-7 ist aber morgens... nicht nachts *kicher* Und außerdem meinte ich ja immer.. *räusper*Für meine Verhältnisse ist das tiefste Nacht, jawohl ^^ Aber gut.. immer natürlich nicht... einmal die Woche geht's dann auch schonmal um 3-4 Uhr ins Bett. Stimmt - moah... tut mir leid für diese bodenlose Unterstellung, dass Du nachts wach bist... *vor Dir auf die Knie sink* *in den Ofen pack und reumütig Asche auf meine Haare rieseln lass*
11.07.2012 um 12:58Splitter schrieb:Für meine Verhältnisse ist das tiefste Nacht, jawohl ^^ Aber gut.. immer natürlich nicht... einmal die Woche geht's dann auch schonmal um 3-4 Uhr ins Bett. Stimmt - moah... tut mir leid für diese bodenlose Unterstellung, dass Du nachts wach bist... *vor Dir auf die Knie sink* *in den Ofen pack und reumütig Asche auf meine Haare rieseln lass*Mnah... siehste... sag ich doch... *stutz* *grummel* Biest *maul* Fallenstellerin... :D
11.07.2012 um 13:01danke @Splitter :) dehn kann ich sehr gut gebrauchen .. :kaffee: ..
weiß auch nich wie das immer kommt @Fusselkater .. bin halt irgendwie nen Nachtmensch .. ^^
weiß auch nich wie das immer kommt @Fusselkater .. bin halt irgendwie nen Nachtmensch .. ^^
11.07.2012 um 13:03tic schrieb:danke @Splitter :) dehn kann ich sehr gut gebrauchen .. :kaffee: ..Jaja... ich weiß doch was ihr Nachtmenschen wollt... *zwinker*