Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:05
Na das gehört sicher nicht dazu!!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:06
dann weißt du mehr als ich.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:07
Ich praktiziere derartiges nicht.
Aber es stirbt niemand bei SM.
Zumeist kommt niemand zu Schaden.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:08
Ja, aber das war doch SadoMaso, das ist halt die Krankheit, auch Drohungen werden mal Wahrheit. auch wenns mal das erste Mal ist.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:15
wurde der Lin nicht mit irgendsonem Drogenzeugs benebelt dann gefäselt????

vielleicht auch vorher gesagt von wegen lass mal sm spielchens machen.. dem was eingetreufelt von wegen dann hast du ein besseres gefühl und dann hat der Luka seine Tat vollzogen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:16
Naja... Also nur weil man mal den Tiger im Bett spielt, heißt das doch nicht, dass man das im normalen Lebem auch so macht. Vielleicht habe ich da einen Fehler im Denken aber zwischen Spiel und ernst ist doch ein Unterschied.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:16
ja, dann ist es halt nicht so ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:18
immer schwer zu erkennen wer grad angesprochen wird .. bitte @ die leute die ihr dann meint.

@Hesher @believe7 @Bert0815 @Comtesse

Ich danke Euch.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:19
Wird so gewesen sein.
Aber das war ganz schön riskant.
Magnotta war für seinen Sadismus Tieren gegenüber längst bekannt.
Man weiß manchmal nicht, was die Leute bewegt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:19
naja ist ja auch egal


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:20
@believe: wo was gesagt wird?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:24
@believe: das weiß ich nicht. Ich mag solche Filme nicht.
Und bitte zeige mir keine solchen Filme. Ich will sowas nicht sehen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:25
was denn ? du sagtest doch gegen sm ansich ist nichts zusagen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:26
@believe: nö. Jeder wie er mag.
Ich muss mir das aber doch nicht reinziehen, oder?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:27
doch :P


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:29
@Bert0815
@believe7

am besten einfach mal den film anschauen, wo man sieht wie hanibal lector noch ein kind ist u dann erlebnisse hatte sie sein weiteres leben geprägt haben..ist zwar fiktiv, aber so ist es in der realität auch..

dieser magnotta wird irgendwas grausames erlebt haben in seiner kindheit, geschlagen worden sein, sex missbraucht..würde auch sein sexualverhalten erklären..

er selbst sagte, was über seine augen, u dass man darin nur leere sehen würde..
ein anzeichen für eine gespaltene persönlichkeit..

u dass er solche grausamen fantasien entwickelt hat u leider auch umgesetzt hat,sowas kann man mit der menschlichen göttliche seele nicht erklären..eher mit dunklen energien..

mit psycholgie kommt man da sowieso niemals wirklich weiter..man kann symptome erklären, aber nicht woher solche grausamen gedanken kommen

borderline kommt da als diagnose schon hin, aber borderline ist auch nur ein begriff für eine summe an symptomen..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:29
Bei SM gibt es kein Opfer, das ist auf freiwilliger Basis und es gibt auch meist ein Codewort, wo alle wissen, jetzt geht's zu weit, jetzt ist Schluss. Da wird auch keiner betäubt, damit er stillhält und der Andere sich an ihm austoben kann. Was beim Kannibalen von R. lief, ist nicht SM gewesen, das war eine Kannibalismus-Verabredung, wo das Opfer mindestens genau so einen Hau hatte wie der Täter, weil es sich freiwillig auf sowas eingelassen hat mit allen (tödlichen)Konsequenzen. Deshalb war das ja auch kein Mord, sondern Totschlag (und das quasi auf Verlangen).


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:35
@george: naja. Das habe ich mit in der Art schon live reingezogen.
Mein Bedarf ist da gedeckt. Keine Frage das resultiert aus traumatischen Erlebnissen.
War bei meinem ehemaligen Partner auch so.

@Comtesse: ja so ist es.


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:35
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Bei SM gibt es kein Opfer, das ist auf freiwilliger Basis und es gibt auch meist ein Codewort, wo alle wissen, jetzt geht's zu weit, jetzt ist Schluss. Da wird auch keiner betäubt, damit er stillhält und der Andere sich an ihm austoben kann. Was beim Kannibalen von R. lief, ist nicht SM gewesen, das war eine Kannibalismus-Verabredung, wo das Opfer mindestens genau so einen Hau hatte wie der Täter, weil es sich freiwillig auf sowas eingelassen hat mit allen (tödlichen)Konsequenzen. Deshalb war das ja auch kein Mord, sondern Totschlag (und das quasi auf Verlangen).
Genau. Solange SM unter einwilligungsfähigen Menschen in Einvernehmlichkeit stattfindet, ist das völlig in Ordnung und ein ganz normaler Teil menschlicher Sexualität. Ihr würdet Euch wundern, wie weit verbreitet die Vorliebe für SM - Praktiken in der Bevölkerung ist. Das reicht von leichtem Spanking und ein bisschen mit dem Schal fesseln bis zu viel härteren Sachen.
Ach ja, und wenn es nicht einvernehmlich ist, ist es auch kein SM mehr, sondern reale Gewalt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

16.06.2012 um 16:40
@Bert0815

ich weiß, sowas triggert einen..ich sah mal einen film mit anthony hopkins über exorzismus..der hat mich extremst getriggert...weil es mich so an meine freundin erinnert hat..

sie hat sich selbst die extremsten dinge angetan..u sie hatte auch manchmal so einen dämonischen blick..

ich war früher realist, u habe an sowas nicht geglaubt..aber ich bin mir mittlerweile sicher, den teufel od dämonen gibt es..

die kommen zu menschen mit einer ungefestigen ich struktur..menschen die als kinder extremst traumtasiert wurden

u dieser magnotta wenn ich in seine augen sehe, sehe ich keine leere sondern einen dämon..die augen machen mir angst..

als ich mich zum ersten mal mit der borderline persönl.störung beschäftigt habe, las ich dass man bei der äußeren erscheinung von diesen menschen etwas dämonisches teilweise wahrnehmen kann..

ja mittlerweile weiß ich auch warum..weil sie besessen sind..u daher kommen die taten von solchen menschen..sie sind fremdbeeinflusst..


1x zitiertmelden