Was habt ihr heute vor?
09.06.2024 um 07:10Verschiedene Gärten besuchen. Die Menschen die ein schönen Garten haben stellen sie zu verfügung um es sich anzuschauen.
Freue mich drauf.
Freue mich drauf.
Taurus66 schrieb:onlineKneipeLol :D Ist die rauchfrei?
FlamingO schrieb:Lol :D Ist die rauchfreiJapp, ☝️und Getränke zu erschwinglichen Preisen😅
-Payn- schrieb:.. glaub die pennen....oder sind grad am " Sachen machen" Spoiler..also Schwienskram-Zeug - PFUI DEIBL! :D
-Payn- schrieb:oooch Funzl :lolcry:na, das kann doch sein - das die da grad " LaggaLagga" spielen.^^
Funzl schrieb:Hier ist ein neues junges Pärchen eingezogen - wenn die erstmal los legen, brauch ich in meiner Wohnung einen Gehörschutz.Es kann natürlich auch sein das Er SIE jeden Tag und jede Nacht ganz schlimm " bestrafen" muß für was auch immer....so wie die plärrt dabei, könnt´s grad hin kommen....die schreit echt wie am Spieß - als würde zum jüngsten Gericht geblasen werden, als gäbs kein Morgen mehr....
Nicht das ich "sowas" nicht gerne hören würde - aber SIE klingt "dabei" wie ein alter Mulinex-Küchenmixer unter Kraftstrom, und er hört sich an wie ein altes Nebelhorn auf Extasy.
Funzl schrieb am 05.06.2024:Pennen gehen...danach etwas schlafen,und im Anschluss daran gehe ich ich dann ins Bettchen :sleepy: