Was habt ihr heute vor?
28.01.2024 um 09:56bei dem herrlichen Wetter einen langen Hundespaziergang......die kleine Runde hatten wir ja schon.
Hanne_Lore schrieb:Arbeiten
Hanne_Lore schrieb:telefonierenKlingt beides schrecklich :(
Hanne_Lore schrieb:essen
Hanne_Lore schrieb:schlafenKlingt beides verdammt gut ! :)
Milanthrop schrieb:Wir sollten sofort heiraten 😂Hmm...spricht ja Grunde nix dagegen - aber bitte bedenke: Ich bin alt - viel zu dick, bade / dusche nur noch 1 x im Monat...naja, und
Milanthrop schrieb:Geht voll klar. Solange wir futtern, schlafen und mit niemanden telefonieren müssen klingt das nach einem traumlebenGEBINGT! Ich bestelle schon mal die SpoilerZwiebel- Ringe. für andere werden die Penunzen nit reichen, bin arm wie ne kurz vor dem Hungertod stehende Kirchenmaus ^^ SpoilerHab defintiv keine Kohle gespart, weil ich alles in Brot und Butter umsetze, was ich verdiene :D
Milanthrop schrieb:ZwiebelringeNaja...ich könnte auch zur Not selbst welche biegen...aus 2 mm Schweißdraht - schön kupferfarben ^^
Milanthrop schrieb:Ich will einen zwiebelring ☝🏻 und einen aus Käse auch 🥰Hm.....dann magst du wohl Käse.....hmmm...Spoiler:note: Nach der Hochzeit mit @Milanthrop
Milanthrop schrieb:Ich will die ScheidungAch menoh......:( Mach doch einfach mit - beim "käseln"......dann fällt´s nit so auf :D