Was habt ihr heute vor?
08.05.2024 um 15:06FlamingO schrieb:Selbstverständlich mit viel Apfelkompott ;)@FlamingO
Apfelmus hätte ich persönlich noch akzeptiert, aber Apfelkompott auf Reibekuchen ist schon grenzwertig.
FlamingO schrieb:Selbstverständlich mit viel Apfelkompott ;)@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:Apfelmus hätte ich persönlich noch akzeptiert, aber Apfelkompott auf Reibekuchen ist schon grenzwertig.Zimmermann: "Wieso dat dann?"
Dr.Edelfrosch schrieb:Zimmerpflanze: "... "May I call you 'Blödmann'?
krungt schrieb:Ich hoffe für auf ein paar günstige Angebote im Supermarkt, soweit es die Mittel erlauben. 😮3 Erdbeeren, 2 Kartoffeln und 1 Banane werden doch wohl noch drin sein :Y:
Nemon schrieb:Hausputz :nerv: wobei das Meiste schon durch ist und ein paar lästige Sachen vielleicht doch wieder auf den nächsten Jahreswechsel geschoben werden.Ouh, Mensch, du, ich seh grad, dass ich da Termine habe ...
Nemon schrieb:3 Erdbeeren, 2 Kartoffeln und 1 Banane werden doch wohl noch drin sein :Y:Bananenesse ich zur Zeit nicht,
Nemon schrieb:Zitat von krungtkrungt schrieb:Man sollte solche Beiträge nicht in`s Lächerliche ziehen...
Ich hoffe für auf ein paar günstige Angebote im Supermarkt, soweit es die Mittel erlauben. 😮
3 Erdbeeren, 2 Kartoffeln und 1 Banane werden doch wohl noch drin sein :Y:
Hexler schrieb:Man sollte solche Beiträge nicht in`s Lächerliche ziehen...Danke! Nicht jeder hats so Dicke wie Nemon.
Hexler schrieb:Man sollte solche Beiträge nicht in`s Lächerliche ziehen...Im Gegenteil. Man kann doch gar nicht anders, als sich drüber amüsieren, was der Kollege so alles darbietet. 🤭 Und das hat nichts mit einer möglicherweise vorhandenen Geldknappheit zu tun.
Nemon schrieb:Im Gegenteil. Man kann doch gar nicht anders, als sich drüber amüsieren, was der Kollege so alles darbietet.Aha! Du scheinst ja keine monetäre Probleme zu haben. Aber anderen "Reichtum" zu unterstellen und Sparsamkeit zu "belächeln".