Was habt ihr heute vor?
08.05.2024 um 15:06@FlamingOFlamingO schrieb:Selbstverständlich mit viel Apfelkompott ;)
Apfelmus hätte ich persönlich noch akzeptiert, aber Apfelkompott auf Reibekuchen ist schon grenzwertig.
@FlamingOFlamingO schrieb:Selbstverständlich mit viel Apfelkompott ;)
Zimmermann: "Wieso dat dann?"Dr.Edelfrosch schrieb:Apfelmus hätte ich persönlich noch akzeptiert, aber Apfelkompott auf Reibekuchen ist schon grenzwertig.
May I call you 'Blödmann'?Dr.Edelfrosch schrieb:Zimmerpflanze: "... "
3 Erdbeeren, 2 Kartoffeln und 1 Banane werden doch wohl noch drin sein :Y:krungt schrieb:Ich hoffe für auf ein paar günstige Angebote im Supermarkt, soweit es die Mittel erlauben. 😮
Ouh, Mensch, du, ich seh grad, dass ich da Termine habe ...Nemon schrieb:Hausputz :nerv: wobei das Meiste schon durch ist und ein paar lästige Sachen vielleicht doch wieder auf den nächsten Jahreswechsel geschoben werden.
Bananenesse ich zur Zeit nicht,Nemon schrieb:3 Erdbeeren, 2 Kartoffeln und 1 Banane werden doch wohl noch drin sein :Y:
Man sollte solche Beiträge nicht in`s Lächerliche ziehen...Nemon schrieb:Zitat von krungtkrungt schrieb:
Ich hoffe für auf ein paar günstige Angebote im Supermarkt, soweit es die Mittel erlauben. 😮
3 Erdbeeren, 2 Kartoffeln und 1 Banane werden doch wohl noch drin sein :Y:
Danke! Nicht jeder hats so Dicke wie Nemon.Hexler schrieb:Man sollte solche Beiträge nicht in`s Lächerliche ziehen...
Im Gegenteil. Man kann doch gar nicht anders, als sich drüber amüsieren, was der Kollege so alles darbietet. 🤭 Und das hat nichts mit einer möglicherweise vorhandenen Geldknappheit zu tun.Hexler schrieb:Man sollte solche Beiträge nicht in`s Lächerliche ziehen...
Aha! Du scheinst ja keine monetäre Probleme zu haben. Aber anderen "Reichtum" zu unterstellen und Sparsamkeit zu "belächeln".Nemon schrieb:Im Gegenteil. Man kann doch gar nicht anders, als sich drüber amüsieren, was der Kollege so alles darbietet.