Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 10:48
@xsaibotx
Ja, er macht doch physio und da kommen tapes und tensdinger drauf. Geht nicht anders, sein Fell ist zu lang und zu viel. Zudem hat er im Moment eine wasserrute und die muss auch behandelt werden 🤷🏼‍♀️


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 10:48
@Milanthrop
Aso


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 10:49
@xsaibotx
Nix als Action mit dem bub 😵‍💫


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 14:24
Gleich Feierabend und dann ab zum Schwimmen


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 14:47
Nix mehr. Außer an und zu kalt duschen und warten, dass meine persönliche Strafe Gottes von der Arbeit heimkommt und mich begrillt.
Ich würde ja gerne helfen und vorbereiten. Habe aber gelernt, dass ich beim Grillen eh alles falsch mache 😂.
Ich finde das rückwirkend betrachtet sehr klug von mir, dass ich mich da immer doof angestellt habe...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 16:35
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:warten, dass meine persönliche Strafe Gottes von der Arbeit heimkommt
DA scheint es gematcht zu haben :Y:

Immer noch am Feilen an den Urlauben nach Juist und Hallstatt ...
I don't ilke surprises.
-> #planer


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 16:49
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:DA scheint es gematcht zu haben :Y:
Ja, da wurde sinnvoll zusammengeführt, was dadurch niemand anderem mehr schaden hann.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Immer noch am Feilen an den Urlauben nach Juist und Hallstatt ...
Wann und wie lange haste denn endlich mal ne Auszeit?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 16:52
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wann und wie lange haste denn endlich mal ne Auszeit?
Im September und Oktober.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 17:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:September und Oktober.
Da hast du ja noch bissel hin und Haupturlaubszeit ist vorbei. Du kriegst also viel einfacher genau das, was du willst.
Ich wünsche dir da eine saugeile Zeit, hast du dir mehr als verdient!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 17:09
@FlamingO
So mal ne Woche Bulgarien, um die schwächelnde Organmafia mit ner knackigen, deutschen Niere zu versorgen ist nicht drin, oder?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 17:29
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:und Haupturlaubszeit ist vorbei.
GENAU darum geht es ja! So wenige Menschen wie möglich, aber das Schönste vom Spätsommer :)


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 17:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:GENAU darum geht es ja! So wenige Menschen wie möglich, aber das Schönste vom Spätsommer
Ab da geht für mich auch wieder die Zeit los, in der ich den Naturstrand hier genieße.
Im Moment riecht er nach Kotze, Pisse, Kacke und ist zugemüllt.


melden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 17:37
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:So mal ne Woche Bulgarien, um die schwächelnde Organmafia mit ner knackigen, deutschen Niere zu versorgen ist nicht drin, oder?
Dieses Jahr ist verplant.
Aber ja, Bulgarien ist nicht ausgeschlossen für 2025 - abgesehen vom Goldstrand = mit dem Pöbel, das geht gar nicht 🤥


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.07.2024 um 17:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:abgesehen vom Goldstrand
Ich bin 5 im vor der rumänischen Grenze. Das hat mit Golden Sands (Ballermann in Varna) nichts zu tun.
Unsere Naturstrände sauen sie uns trotzdem ein.

Und manchmal reagieren wir halt auf eine Art und Weise, die diese Menschen als unangenehm empfinden.

Aber ab 15.09 sind die weg und immer noch wunderschönes Wetter


melden

Was habt ihr heute vor?

19.07.2024 um 05:40
Arbeiten
Fitnessstudio
Einkaufen
Arbeiten
Besorgungen
Theater am Abend


melden

Was habt ihr heute vor?

20.07.2024 um 13:16
Erst Mal in den Pool. Etwas später kommt lieber Besuch.


melden

Was habt ihr heute vor?

gestern um 09:00
Gleich erst mal frühstücken.
Evtl. später in den Pool.
Am späten Nachmittag ein Kinoevent (2 Filme mit leckeren Essen und Wein in der Pause). Eine Freundin hat die Karten besorgt. Da können wir auch mal ausgiebig quatschen, haben uns Wochen nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

gestern um 15:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gleich erst mal frühstücken.
Evtl. später in den Pool.
Am späten Nachmittag ein Kinoevent (2 Filme mit leckeren Essen und Wein in der Pause). Eine Freundin hat die Karten besorgt. Da können wir auch mal ausgiebig quatschen, haben uns Wochen nicht gesehen.
Dein Leben :lv:

Nicht mehr viel, außer gleich noch ein leichtes Essen einnehmen (Gurkensalat, Maiskolben, Paprika und Reis), abermalig Duschen und dann den Abend in Ventilator-Nähe auf der Couch vor dem TV ausklingen lassen (-> Arte:
"Million Dollar Baby").


melden

Was habt ihr heute vor?

gestern um 19:32
Rudeln mit nem Haufen Freunden von meinem Molch 🥰


melden

Was habt ihr heute vor?

gestern um 19:48
Nix mehr. Füße hoch und ... 😜


melden